• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2: PS3-Demo wird wegen Problemen vom Netz genommen

immer wieder das gleiche auf der PS3,
aber ich hab ja nie recht

Echt dämlich von EA! Aber naja, is ja nur die PS3... :rolleyes:

BTW: Lese ich gerade den Namen richtig von einem meiner Vorschreiber?! DUMM! :autsch:

Also ich habe beide versionen der Demo gespielt und mir hat die Xbox 360 version besser gefallen weniger ruckler und slow downs als auf der PS3 mir ging es eher um die Spielbarkeit als um die grafik aber mir sind bessere Texturen und eine schöne Kantenglättung aufgefallen.

immer wieder das gleiche auf der PS3,
aber ich hab ja nie recht

Es ist IMMERNOCH der selbe Fehler. Dann könnte ich genauso nen Kommentar zu den Homefront-Problemen auf der Xbox schreiben und sagen: "Immer wieder diese Xbox-Probleme". Mache ich aber nicht, weil auf allen Systemen immer irgendwelche Probleme auftreten können.

Und diese Fehler sind auch auf keiner Konsole öfter, auch wenn in den letzten News durchaus öfter die PS3 erwähnt wurde. Jedoch kann ich auch gerne mal auf die Vergangenheit zurückgreifen bzw. auf ein spezifisches Xbox-Problem..

Du bist wirklich einfach nur ein riesen PS3-Hasser und versuchst das bei jeder noch so kleinen Chance zu zeigen. Zudem merkst man einfach wie selten dämlich viele Deiner Kommentare dadurch werden.

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht warum ich Deine Kommentare noch beachte, aber da merkt man wie bescheuert Deine Beiträge doch sind. Sowas kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

Ich kann diese Konsolenkrieg-Beiträge echt nicht mehr sehen und gerade auf Cynamite ist sowas besonders oft zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will euch doch nur ärgern und das funktioniert bestens. Und leider häufen sich die News über Fehler bei der PS3 und nicht nur Fehler sondern komplette Fails ala CoD BO.

Und vllt helfe ich ja auch dem einen oder anderen mit meinen Kommentaren bei der Kaufentscheidung einer Konsole und spar ihm damit den späteren Ärger.

[...]
Du bist wirklich einfach nur ein riesen PS3-Hasser und versuchst das bei jeder noch so kleinen Chance zu zeigen. Zudem merkst man einfach wie selten dämlich viele Deiner Kommentare dadurch werden.

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht warum ich Deine Kommentare noch beachte, aber da merkt man wie bescheuert Deine Beiträge doch sind. Sowas kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen.[...]
Don´t feed the trolls;)

Solchen Usern darf man einfach keine Aufmerksamkeit geben. Ich frage mich immer noch warum dieser Forentroll nicht gelöscht wird...@Dominic:)
Außerdem hat der bestimmt daran zu knabbern dass er sich nicht bei Homefront einloggen kann:D Und selbst in diesem Fred ist kein Bashing zu finden

Wie schon öfters erwähnt, habe ich auch nichts dagegen wenn das Endprodukt die zu erwartende Qualität besitzt. Was ich aber bis jetzt von Crysis 2 gesehen hab, war grafisch gut, aber ein weiterer 08/15 Shooter

Und vllt helfe ich ja auch dem einen oder anderen mit meinen Kommentaren bei der Kaufentscheidung einer Konsole und spar ihm damit den späteren Ärger.

Alter, dann dürfte sich ja kein Schwein mehr die 360 kaufen.:ugly:
Sag mal hast du überhaupt ne PS3?

Das ist ja Hammerhart wie du gegen die PS3 flamen tust. Da ist mein Hass gegen andere Dinge, ja weitaus harmloser!!!!!!!:rolleyes:

Alter, dann dürfte sich ja kein Schwein mehr die 360 kaufen.:ugly:
Sag mal hast du überhaupt ne PS3?

Das ist ja Hammerhart wie du gegen die PS3 flamen tust. Da ist mein Hass gegen andere Dinge, ja weitaus harmloser!!!!!!!:rolleyes:

was denn für ein Hass? Ich schreib hier jetzt nicht weiter, sonst artet das noch aus

Zurück