Crysis 3 Beta im Technik-Check: Video stellt Grafikeinstellungen vor

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich habe die Beta vorhin über Origin runtergeladen. Für die Radeon Karten gibt es leider noch keine Optimierte Treiber aber ich werde es gleich mal testen wie es mit meiner Radeon HD 7950 3 Gb auf Ultra läuft.

Edit: Wenn ich AA und AF etwas runterschraube lässt es sich auf Very High also auf das Höchste und in Full HD flüssig spielen. Das Spiel ist übrigens Grafisch das beste was ich jemals gesehen habe. Die Map Museum zbs. sieht für mich besonders hübsch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leander96ps

Gast
Ich kann die Beta zu Crysis 3 in Very High und mit MSAA 8x in 1080p flüssig spielen. :hoch:
 

BanBoo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also optisch bin ich wenig beeindruckt... habe alles auf "Very High" mit der ASUS GTX 670 und nem i7. Läuft auch super flüssig aber ich finde des Bild wirkt sehr unruhig. Nicht wie aus einem Guss... schwer zu beschreiben. Vielleicht noch zu starkes Kantenflimmer oder so?! Gefällt mir nicht so sehr. Allerdings macht der Hunter MP Modus schon ziemlich Laune :)!
 
L

Leander96ps

Gast
Also optisch bin ich wenig beeindruckt... habe alles auf "Very High" mit der ASUS GTX 670 und nem i7. Läuft auch super flüssig aber ich finde des Bild wirkt sehr unruhig. Nicht wie aus einem Guss... schwer zu beschreiben. Vielleicht noch zu starkes Kantenflimmer oder so?! Gefällt mir nicht so sehr.

Die Grafik wird noch verbessert und die Beta läuft angeblich nicht in DirectX 11. Die fertige Vollversion wird sicher besser aussehen.
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Der Treiber für die ATI Karten ist gestern erschienen und jetzt läuft es noch besser.

@Leander96ps
Mit welcher Karte Spielst du denn?
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich kann MSAA nicht voll auf 8x stellen. Da ruckelt es nicht aber es ist so wie der User BanBoo oben beschrieben hat. Das Bild wird unruhig. Schwer zu beschreiben.

Und woher hast du das dass die Grafik in der Beta nicht mit DX11 laufen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StHubi

Gast
Um vielleicht mehr Spieler anzulocken.
Oder weil man ohne DirectX 11 noch sehr lange parallel an den Konsolen- und der PC-Version entwickeln kann. Das könnte ich mir zumindest vorstellen. Bei Crysis 2 wurde DirectX 10 ja auch per Download-Patch nachgereicht... Damit sah Crysis 2 auch ganz nett aus, fand ich.
 
L

Leander96ps

Gast
Oder weil man ohne DirectX 11 noch sehr lange parallel an den Konsolen- und der PC-Version entwickeln kann. Das könnte ich mir zumindest vorstellen. Bei Crysis 2 wurde DirectX 10 ja auch per Download-Patch nachgereicht... Damit sah Crysis 2 auch ganz nett aus, fand ich.

Crysis 3 wird sicher ohne Patch DirectX11 sein.
 
Oben Unten