Crysis 3: Community-Umfrage - Erfüllt euer Rechner die Systemanforderungen?

X

xStangx

Gast
naja, für die Empfohlene anforderung sehe ich keine probleme. Bei high end sieht es wieder anders aus. Aber wer weiß ob die unterschiede wirklich so mega groß sind.
 

FormulaDrift

Benutzer
Mitglied seit
10.06.2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
High-End ist selbst bei meinem 2 Jahre alten Rechner kein Problem. Ich hatte mit höheren Anforderungen gerechnet. :D
 
S

StHubi

Gast
Mein Rechner packt die Voraussetzungen ebenfalls, aber ich habe ihn ja auch erst Anfang diesen Jahres zusammen gesetzt... Bei den High End Voraussetzungen steht was von 8 GB RAM. Ist Crysis 3 etwa ein natives 64-bit Programm? Oder ist das nur wieder der Compiler-Schalter für 6 GB (oder waren das nur 5 GB?) und der Rest ist fürs System gedacht?
 
Oben Unten