Crysis 3 getestet: Grafisch opulenter Edel-Shooter mit Macken - So wertet die Welt!

G

GenX66

Gast
Ziemlich durchwachsen, die Wertungen. Statt nur wieder State of the Art-Grafik zu bieten, hätten sie wohl lieber so etwas wie eine Seele in die kurze Kampagne einbauen können.
Mal sehen, wahrscheinlich hole ich es mir dann für den PC. Die Beta sah ja ganz hübsch aus.
 
S

StHubi

Gast
Die Kommentare/Wertungen erinnern mich stark an das, was ich über Crysis 2 dachte. Damit ist Crysis 3 für mich erst mal gestorben...
Wobei dank EA und meiner Abneigung gegen Origin ich das Spiel ja sowieso erst mal nicht anrühren würde.
 

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Ich fand Crysis 2 so langweilig, dass ich mir diesen Teil schon aus Prinzip nicht als Vollpreisspiel kaufen werde.
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Da ist die deutsche Fachpresse doch mal sehr großzügig ^-^
 
L

Leander96ps

Gast
Crysis 2 bietete vorallem eine geniale Grafik. Die Story und das Gameplay waren aber nur mittelmässig.
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Nach dem Bugdesaster Crysis 2 (Xbox360 Version/ ständige KI Aussetzer, eingefrorene Helikopter in der Luft, Schüsse durch dicke Mauern, Flimmern usw.) habe ich keinen Bock mehr auf diese überbewertete Spiele-Reihe, die meiner Meinung nach, mehr Schein als Sein zu bieten hat.
 

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
@ Leander
Also ich fand Crysis 2 jetzt ehrlich gesagt nicht mal mittelmäßig, weil's einfach langweilig war...


@ TrakLL
Crysis 1 auf PC hat mir seeeeeehr gut gefallen.
Man hatte einfach super geile Möglichkeiten und konnte das Game meistens mit dem eigenen Stil lösen... das hat mir damals schon ziemlich gut gefallen und das fand ich, da ich Far Cry net gezockt hatte, auch sehr innovativ.
Klar... die Story war eher schlecht, aber das Game war halt total gelungen.
Und es mag sich ein wenig lächerlich anhören, aber so könnte ich mir eine Handlung mit diesem Szenario auch in Realität vorstellen.
Crysis 2 auf der PS3 (ka wie's bei der 360 war) sah meines Erachtens nach nicht gerade toll aus(KiZo 3 war da ja subjektiv 1000 mal besser).
Ich denke, aber auch dass man Crysis einfach auf dem PC spielen muss, da meiner jedoch nicht mal über eine DX 11 Karte verfügt (8800 GT^^), wäre das aber vermutl. ziemlich witzlos.
Ich würde ja meinen PC mal mit ner 200€ Graka aufrüsten... aber ich will lieber auf ein dickes Laptop sparen, weil ich das evtl. für's Studium brauche.
Das lächerliche beim PC ist ja dieser bescheuerte Grafiktreiber...
Von der Leistung ist mein System einer Konsole total überlegen, wird aber durch die neuen Treiber bewusst schlecht gemacht... das ist schon extrem nervig...
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Hier mal ein Grafikvergleich zwischen den PC und den beiden Konsolen Crysis 3: Test-Termin & Spielszenen ((360,PC,PS3)) - 4Players . Auf den PC sieht das Spiel wirklich Hammer aus, aber die Konsolen brauchen sich auch nicht zu verstecken.

Also ich finde das sich zumindes die PS3 Version verstecken darf, da wäre ich nicht traurig drüber. Ansonsten finde ich die dt. Wertungen bestensfalls Gutwillens (aber dennoch geschmacksache) . Für mich definitiv kein Vollpreistitel, denn die PS3 Version sieht wohl eher mehr schlecht als recht aus, und das fällt garantiert auch ohne Vergleich auf, weil unter 720p Auflösung. Bei mir ist Grafik nicht alles (einer meiner Lieblingstitel ist immer noch Saints Row 3), aber Crysis ist für mich Optikporno, schon immer gewesen...
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.093
Reaktionspunkte
491
Wie unterschiedlich doch die wertungen ausfallen,aber im endefeckt muß man sich seine eigene meinung machen.Wenn die PS3 Fassung schlechter aussieht dann ist es halt so,deswegen aber nicht unspielbar.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ein Spiel das man zockt. seinen Spaß hat und nicht mehr darüber redet, dass wird Crysis 3 für mich werden.
Aus dem Auge aus den Sinn halt.
Solider Shooter den man sich, oder besser gesagt den ich mir höchstens demnächst mal ausleihen werde.
 
Oben Unten