Crysis 3 (PC, 360, PS3)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Origin und Google haben es verraten. Die Ankündigung kommt womöglich bald.

6jfig.jpg

scaled.php


9vGp9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 3 BETA

Hey, kann mir jemand sagen wo ich die BETA von Crysis 3 finden kann im PS3 Store?

PS Plus habe ich aber ich finde da einfach nix, eine genaue beschreibung wäre sehr nett!

Danke und LG
 
Da ich zu blöd war meine Amazon.de Bestellung zu stornieren bzw. es schlicht verpennt habe, wurde mir das Game gestern geliefert. Nun sitze ich natürlich dran. Anfangs etwas Lust los aber jetzt bin ich echt begeistert! Was Teil 2 gefehlt hat (Story, Abwechslung usw.) macht Teil 3 richtig. Knackiger Schwierigkeitsgrad,hohe Gegner KI....und natürlich die tolle Grafik und bomben Sound!

Bisher sieht es auch nicht danach aus, als wäre man nach 5 Stunden durch....
 
Ich spiele das Spiel aktuell auf der 360 und muss sagen, dass es fast an Magie grenzt, was Crytek aus der 360 herausgeholt hat.

Insgesamt finde ich Halo 4 trotzdem schicker, weil es einfach flüssiger läuft.
 
Ich werde es mir am Montag für meinen Pc kaufen, ich höre euch nicht, ich sehe euch nicht, ich lese nichts *meine Augen wegen Spoiler und Erwartungen zuhalte"
 
Muss meine Meinung revidieren, C3 ist mit das beeindruckendste Konsolenspiel, dass mir bislang untergekommen ist. Bei der Story blicke ich noch immer nicht durch, dafür macht das Gameplay einfach Spaß.
 
Muss meine Meinung revidieren, C3 ist mit das beeindruckendste Konsolenspiel, dass mir bislang untergekommen ist. Bei der Story blicke ich noch immer nicht durch, dafür macht das Gameplay einfach Spaß.
Ich bin jetzt ziemlich beeindruckt. Zumindest konnte man sich immer auf Deine Aussagen verlassen. Wenn die Xbox-Version wirklich so gut ist, wie viele behaupten, dann kann kommt der PC später dran. Ich spiele ja sowieso lieber auf Konsole.


EDIT: Hab's mir noch spontan geholt und ein bischen die Kampagne gespielt. Es sieht sehr geil aus, ohne Frage eines der schönsten Xbox-Spiele dieser Generation.

Aaaaber... nach einer Installation hatte ich erhebliche Probleme mit dem Sound. In den (aktiven) Zeischensequenzen sprang der Ton wie bei einer defekten CD. So abgehackt eben. Nach dem löschen von der Festplatte war alles wieder normal. Werde es später nochmal neu installieren und dann schauen.
Ein paar üble Bugs bzw. Glitches hatte ich auch schon. Einmal bin ich in einem Busch stecken geblieben und war dann zwischen einem Eisenträger festgeklemmt, den man auch nicht mehr wegtreten konnte.
Am übelsten war aber der unsichtbare Bogen, der auch nach einem Neustart am Kontrollpunkt unsichtbar blieb. Erst nach einem kompletten Neustart des Spiels war der Bogen wieder zu sehen.
Hoffentlich wird das nicht noch mehr, denn ich bin erst beim Staudamm und bis dahin waren das schon ziemlich viele Macken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.. ist es gut?

Hmmmm... kann man es sich denn auf der PS3 antun... habe eigtl. keine Lust es auf der 360 zu zocken... und mein PC bräuchte vorher eine neue Graka xD
 
Ja.. ist es gut?

Hmmmm... kann man es sich denn auf der PS3 antun... habe eigtl. keine Lust es auf der 360 zu zocken... und mein PC bräuchte vorher eine neue Graka xD
Games Aktuell gibt der PC-Version eine 90%, der Xbox 360 eine 89% und der PS3 eine 86%. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied bei der PS3.
Ich hole es mir bald noch zusätzlich für den PC. Die Xbox-Version macht schon viel Spaß und Bugs hatte ich jetzt auch keine mehr.
 
Dann warte ich mal bis es was günstiger auf der 360 wird... sollte ja nicht soooooo lange dauern... :D
 
Ich glaube ich werde das Spiel gleich auf dem höchsten Schwierkeitsgrad beginnen damit es so lange wie möglich geht.
 
Ja.. ist es gut?

Hmmmm... kann man es sich denn auf der PS3 antun... habe eigtl. keine Lust es auf der 360 zu zocken... und mein PC bräuchte vorher eine neue Graka xD


Kannst ruhig zu PS3 Fassung greifen. GA.de erzählt viel wenn der Tag lang ist ;) hier haste einen guten Vergleich zwichen beiden Versionen ----> Heads Up: Crysis 3 Screenshot Comparison and Analysis (PS3 vs. Xbox 360) Eine Menge neutraler Magazine bestätigen diese Bilder. Man muss schon mit der Lupe suchen um was zu finden. Finde sogar, das auf manchen Bildern die PS3 Version besser ausschaut. Das Kotaku berichtet das selbe ;) ich hab beide Versionen gesehen und ganz ehrlich, man merkt keine Unterschiede. :)
 
Kannst ruhig zu PS3 Fassung greifen. GA.de erzählt viel wenn der Tag lang ist ;) hier haste einen guten Vergleich zwichen beiden Versionen ----> Heads Up: Crysis 3 Screenshot Comparison and Analysis (PS3 vs. Xbox 360) Eine Menge neutraler Magazine bestätigen diese Bilder. Man muss schon mit der Lupe suchen um was zu finden. Finde sogar, das auf manchen Bildern die PS3 Version besser ausschaut. Das Kotaku berichtet das selbe ;) ich hab beide Versionen gesehen und ganz ehrlich, man merkt keine Unterschiede. :)
Das ist Nonsens. Auf der GA-DVD ist ein Videovergleich in HD-Auflösung. Die PS3-Version sieht blass und verwaschen aus, die Weitsicht ist viel geringer und die Texturen sind matschig. Sorry, aber das kann dort ein Blinder sehen!
Die Xbox 360-Version sieht für Konsolenverhätnisse bombastisch aus, es gibt lediglich ein paar weniger Effekte bei Explosion und Rauch, als auf der PC-Version.
Ich habe es übrigens gerade durchgespielt und kann bestätigen, dass Crysis 3 zu den schönsten Spielen auf der Xbox 360 überhaupt gehört.

Die Nettospielzeit auf Schwierigkeit Soldat (2 von 4) betrug bei mir 9 Stunden, inkl. aller Sekundärziele. Ich habe mich aber überall umgesehen und alles gesammelt, was man finden konnte. Das Spiel ist auch ziemlich einfach im Gegensatz zu Crysis 2. Man kann wirklich gleich auf einem höheren Schwierigkeitsgrad beginnen. Den kann man jederzeit nach unten ändern (aber nicht umgekehrt).
 
Jooo Games Aktuell :rolleyes: ach wenn du meins, dann ist es halt so :rolleyes: komisch das bei PC Games und 4players Vergleichsvideo die Xbox Version Blas ausschaut. Ich persönlich hab auch schon beide Versionen in Action gesehen und beide sehen sehr gut aus. ;)
 
Jooo Games Aktuell :rolleyes: ach wenn du meins, dann ist es halt so :rolleyes: komisch das bei PC Games und 4players Vergleichsvideo die Xbox Version Blas ausschaut. Ich persönlich hab auch schon beide Versionen in Action gesehen und beide sehen sehr gut aus. ;)
Wenn Dir Games Aktuell nicht passt, bist Du definitiv im falschen Forum! :D
Ich glaube dem Grafikvergleich der Heft-DVD. Dort ist gut zu erkennen, dass die PS3-Version die schächste ist. Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich eine "360" in meinem Usernamen habe. ;)
 
Zurück