SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Addons waren in der PC Industrie schon immer Gang und Gäbe, das hat aber nichts mit dem Datenträger zutun. Ich verweise da nur auf die 10 Jahre Box, da ist Generäle und Addon auf einer DVD. 12 Titel hier auf einem Datenträger. Ansonsten ist es so oder so noch unsinnig, da BlueRay in der Produktion noch mehr kostet bisher, also warum umsteigen jetzt? Weder muss man Addons Zwanghaft rausgeben weil es nicht mehr passt (fraglich da man so oder so eine zweite DVD beilegen kann), noch weil das Geld nicht reicht oder die Auflösung zu hoch sein soll. Ich sag auch nicht das BD nicht die Zukunft wäre und nötig wird, zwangsläufig irgendwann. Nur das es jetzt unsinnig ist. Und tut mir leid, aber Motorstorm zeigt wunderbar das man hier einerseits nicht die vorher angepriesene Grafik erreicht hat, noch das es groß Umfangreich wäre. Das Spiel ist schlicht unfertig und das liegt sicher nicht an dem Format, die sind völlig unschuldig.
@--Cha/ezz--
Das Zweifel ich an. Alan Wake wurde vor einer Weile auf der 360 vorgestellt, schon einige Zeit her und ich würde meinen das es auch nicht groß schlechter aussieht als Crysis. Wenn man was richtig anpasst sieht das auch gut aus, es kommt bei Konsolen immer drauf an inwiefern das an das System angepasst wird und mir kann keiner weiss machen das Konsolen schlechter sein sollen. Natürlich überholt der PC, aber man sieht an den alten Generationen wie sehr sie auftrumpfen können, wenn man sich richtig mühe gibt und mit dem System auseinandersetzt.
@--Cha/ezz--
Das Zweifel ich an. Alan Wake wurde vor einer Weile auf der 360 vorgestellt, schon einige Zeit her und ich würde meinen das es auch nicht groß schlechter aussieht als Crysis. Wenn man was richtig anpasst sieht das auch gut aus, es kommt bei Konsolen immer drauf an inwiefern das an das System angepasst wird und mir kann keiner weiss machen das Konsolen schlechter sein sollen. Natürlich überholt der PC, aber man sieht an den alten Generationen wie sehr sie auftrumpfen können, wenn man sich richtig mühe gibt und mit dem System auseinandersetzt.