• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: Geheime Präsentation der Xbox 360-Version?

Leistungsmäßig sollte es bei beiden Konsolen keine Probleme geben (siehe Call of Duty 4), die Frage ist nur obs die Entwickler gebacken bekommen.

Call of Duty 4 basiert auf einem mittlerweile 3 oder 4 Jahre altem Grafikgerüst, und kommt kaum an die Crytek 2-Engine heran. Also ist es viel schwerer Crysis auf die Konsole zu portieren, unmöglich ist es aber nicht. Man müsste nur ein paar Gameplayelemente anpassen, wie z.B. die rießigen Levels, indem man mehr Ladepausen einbaut.

Mann das ware geil,wenn Crysis auf der 360 oder PS3 umgesetzt würde !!!! In letzter Zeit werden bei cynamite.de fast andauernd nur gute Artikel geschrieben !!! Glückwunsch,ihr seid echt die Besten und Informativsten !!!!:hoch::hoch:

bis,das game mal für die konsolen erscheint ist das game nur noch shit von gestern...

Bezweifle ich stark, denn das Beispiel Half-Life 2 hat doch eindrucksvoll gezeigt, wie sinnvoll so eine Konsolenumsetzung auch noch Jahre nach dem PC-Release sein kann. Denn an mir ging das PC-Game damals vorbei, an der Orange Box für die 360 habe ich aber immer noch meinen Spaß...

Denn an mir ging das PC-Game damals vorbei, an der Orange Box für die 360 habe ich aber immer noch meinen Spaß...
Ja, genau so ging es mir auch. ;)
Allerdings ist Half- Life auch eine Klasse für sich, wie ich finde. Bei Crysis habe ich jetzt noch nicht viel gesehen, was es zu etwas besonderem macht, ausser der sehr guten Grafik. Ist mir alles zu 08/ 15, muss ich sagen.

derEgglfinger schrieb:
Auf welchem der beiden Systeme es kommt, ist mir Jacke wie Hose, da ich beide hab.
Der Horror wäre aber, wenn es, ähnlich wie damals Far Cry in spielerischer Hinsicht beschnitten würde. :motz:

es will ja von den Konsolereos hier keiner hören: aber ähnlich wie bei FarCry wird die Konsolen-Version mit Sicherheit nicht identisch zur PC-Version sein, das ist technisch einfach nicht drin.

crizzo silverblue schrieb:
Bezweifle ich stark, denn das Beispiel Half-Life 2 hat doch eindrucksvoll gezeigt, wie sinnvoll so eine Konsolenumsetzung auch noch Jahre nach dem PC-Release sein kann. Denn an mir ging das PC-Game damals vorbei

unter welchem Stein hattest du dich damals vergraben? :D es war eigentlich kaum möglich sich dem gigantischen Hype um HL2 zu entziehen.

es will ja von den Konsolereos hier keiner hören: aber ähnlich wie bei FarCry wird die Konsolen-Version mit Sicherheit nicht identisch zur PC-Version sein, das ist technisch einfach nicht drin.
Das will wirklich kein Konsolero hören!;)
Beliebt machst du dich nur wenn du sagst der PC sei tot und so ein Zeugs!:ugly: Dann gehts hier ab^^!

das kann ich nicht so stehen lassen.
rein technisch gesehen ist in fast jeder beziehung, die ps3 stärker... nur der ramspeicher ist schlechter... die entwickler-kits sind auch nicht das wahre... daher sehen die games meist auf der box besser aus, aber das kann mit der zeit anders werden!

Quark, die Grafikkarte der PS3 ist nur 50MHz schneller als die der X360 und unterstützt dafür nur beschränkt Kantenglättung, was in meinen Augen sehr wichtig ist. Der Prozessor der PS3 kann ja kaum angesprochen werden obwohl die PS3 schon über ein Jahr auf dem Markt ist, bei der X360 kann er super angesprochen werden.
Zum Thema:
Naja, ist mir egal ob's für Konsolen kommt oder nicht, auf meinem PC läuft's auch auf High flüssig ;)

Allerdings ist Half- Life auch eine Klasse für sich, wie ich finde. Bei Crysis habe ich jetzt noch nicht viel gesehen, was es zu etwas besonderem macht, ausser der sehr guten Grafik. Ist mir alles zu 08/ 15, muss ich sagen.

Ich hab nur Half Life 2 gespielt, deswegen kann ich zum ersten Teil nichts sagen. Aber der 2. Teil ist abgesehen von der damals grandiosen Physik nichts Besonderes. Nichtsdestotrotz, ein super Spiel.

und mit "ja, und zwar 1:1" kann man nicht antworten?
ebenfalls fehlt die möglichkeit "ja, und zwar mit extras", könnte man zwar unter "verändert" fassen, aber damit dürfte wohl was anderes gemeint sein. :confused:

Zurück