Crysis nicht in Deutschland ???

Harlequin schrieb:
Und wer erzählt so einen Mist? Crysis ist weit davon entfernt, zu brutal zu sein um hier nicht zu erscheinen oder beschlagnahmt/verboten zu werden...kann sogar sein, dass es nichtmal geschnitten wird.

könnte gut sein, daß so ne schote vorn der pr abteilung selbst gestreut wird
gibt dann ne weile auf aufregung im netz und die leute freuen sich :D
 
PcPower schrieb:
Wie alt ist den Hellgate London aber das is was anderes crysis war schon mal drinne und is jetzt net mehr

und? amazon.de ist nicht der Nabel der Welt.
Crysis wird am 15.11. erscheinen, eine Alterseinstufung der USK liegt momentan noch nicht vor, soweit die Fakten.
 
PcPower schrieb:
Wie alt ist den Hellgate London aber das is was anderes crysis war schon mal drinne und is jetzt net mehr
Hellgate London war auch schon auf Amazon gelistet und jetzt nicht mehr. Na und?
Warte einfach die USK Prüfung ab und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
JoK3r schrieb:
Crysis Trailer werden von der USK auf das Alter eingestuft?:ugly:
Link!

verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
trailer sind eben keine software, sondern -wenn überhaupt- filme.
mussmwohl irgendwo in deren statuten geregelt sein, dass sie ausschnitte von spielen auch einstufen dürfen (vielleicht um kompetenzgerangel mit der fsk zu vermeiden?).
 
Bringt ja eh nix
Jeder mit Internetzugang kann die Trailer anschauen gehen....:uff:
 
Bonkic schrieb:
verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
trailer sind eben keine software, sondern -wenn überhaupt- filme.
mussmwohl irgendwo in deren statuten geregelt sein, dass sie ausschnitte von spielen auch einstufen dürfen (vielleicht um kompetenzgerangel mit der fsk zu vermeiden?).
Es sind Trailer zu Computerspielen, ergo ist die USK dafür zuständig und je nachdem was in den Trailern gezeigt wird gibt es unterschiedlich Einstufungen, ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.;)

@JoK3r

Klar kann man die sich auch im Internet anschauen, aber schon mal daran gedacht, das es auch Magazine gibt die die Trailer auf ihre DVD pressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei schrieb:
Es sind Trailer zu Computerspielen, ergo ist die USK dafür zuständig und je nachdem was in den Trailern gezeigt wird gibt es unterschiedlich Einstufungen, ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.;)

ganz so eindeutig ist das in meinen augen nicht- also nix ergo.

die usk ist vom grundsatz lediglich für spielesoftware, also interaktive unterhaltung zuständig.
trailer, egal von was sie handeln, fallen da logischerweise nicht drunter. ;)
 
Naja,
ist ja jetzt auch egal.
Es hält sich eh keiner an die USK:ugly:
 
Bonkic schrieb:
ganz so eindeutig ist das in meinen augen nicht- also nix ergo.

die usk ist vom grundsatz lediglich für spielesoftware, also interaktive unterhaltung zuständig.
trailer, egal von was sie handeln, fallen da logischerweise nicht drunter. ;)
Mal abwarten was die USK sagt, ich habe sie deswegen mal angeschrieben:D
 
Zurück