Crysis Remastered Trilogy: Maximale Grafik, maximaler Spaß?

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.646
Reaktionspunkte
610
Toller Test, seit 4players ja nichts mehr macht werde ich wahrscheinlich hier etwas genauer nachlesen wenn mich mal etwas interessiert
 

Purist_Gaming

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2021
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
Ich habe mir gestern Crysis 3 remastered gekauft und spiele auf der Series X. Die Lobeshymnen in den Tests kann ich nicht ganz nachvollziehen: Die Grafik reicht von "ganz okay" bis "altbacken" - man sieht dem Spiel die Jahre deutlich (!) an. Viele Texturen sind matschig, viele Objekte haben wenige Details und die Darstellung von Charakteren ist auch veraltet.
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.076
Reaktionspunkte
485
Werde es mir für die PS4 auf jedenfall holen.Da der Shooternachschub immer lauer wird und die GTA Trilogy so beschissen geworden ist freu ich mich gerade auf Crysis 2.
 
Oben Unten