Crysis: Singleplayer-Demo veröffentlicht

Also liegst doch am Betriebssystem. Scheiss Vista.:motz:


Danke dir.;)
 
maximilian schrieb:
was hast du den für einen pc ?

P4HT 3,4 Ghz, 1,5 GB Ram, GeForce 6610XL mit 128 MB, dieses Jahr oder Jänner 2008 hole ich mir endlich einen neuen PC.

Alles auf low, das Spiel sieht absolut schaurig aus, sogar Far Cry sieht besser aus, aber es läuft flüssig und macht Spaß, ist aber wie Far Cry und deswegen eine kleine Enttäuschung.
 
Slumpy schrieb:
Also liegst doch am Betriebssystem. Scheiss Vista.:motz:


Danke dir.;)

Ein Kumpel von mir hat dasselbe Problem, der kommt kaum über 25 Frames hinaus, obwohl er einen Quad Core mit 4GB Ram und einer 88erGTX hat.
 
Bei mir läufts ganz gut und ich bin begeistert.Die Umgebung errinnert zwar tatsächlich ein wenig an Far Cry, aber die Grafik ist um Klassen besser. Es wurde im Vorfeld viel von der schwachen Story geredet, das kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Mich jedenfalls hat es gefesselt und ich bin geil drauf zu wissen wie es weiter geht.
Achja... und ich liebe den Nanosuit ^^
Greetz
Schoko
 
Es ist zwar ähnlich aufgebaut wie Far Cry, aber die Grafik und ähnliches ist nicht vergleichbar!

Und man kann sauviel machen probiert doch mal aus:

- Häuser mit den Naids wegbashen oder mit den Fäusten!
- Die Herdplatte anmachen
- Auf einen gegner zurenne und ihn im Lauf packen und niedermetzeln
- Die Öltonnen mit den Benzintonnen mal mixen...hmm freut euch auf den Effekt
http://ex3cutor02.ex.funpic.de/php/images/smilies/top.gif

- Eine Palme abfällen nehmen und den gegner damit bashen
- Die Fahrzeuge umkippen
- Den Gegner erwürgen achtet auf die Grimassen von den Schlitzaugen, es ist einfach saugeil gemacht!
 
Bin ja mal gespannt ...

Habs mir gerade in der Arbeit gezogen (Standleitung + Highspeed download = 5 MB/s !! download xD)

Hab daheim nen Vista-Rechner mit

Core 2 Duo E6320 (ursprünglich 1,8 Ghz pro Core hochgetacktet auf 3,15)
4 GB Ram
8600 GTS

Mal sehen ob ich damit Maximalauflösung und volle Details spielen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nen quad core mit 2,4 ghz
ne ge force ultra und 2 gig ddr ram
man kann ja das spiel die einstellungen automatisch auswählen lassen
bei mir kommt alles auf very high ruckelt dann ein kleines bisschen
wenn ich aber dann aa anschalte gande mir gott das geht garnet is ein pures geruckel
kaufen werd ichs mir trotzdem weil ich das gameplay einfach cool find und ich nehm an bis zum release wird sich noch ebbes was tun mal schauen mfg
 
für alle die auf very high spieln und bei denen es ruckelt einfach shader auf high stellen dann läufts wie geschmiert und sieht trotzdem so aus wie vorher .....
 
echt geht das dann bei dir flüssig ?? Welches AA benutzt du denn ?? Welche Framerate hast du ?

Also wenn ich das Maximale AA anmache und alle Optionen auf Very High, außer den Shadern ruckelts trotzdem wie sau
 
ich aa ganz aus und alles auf very high auser den shader dann läufts wirklich sehr flüssig
 
Zurück