Crysis Warhead: Atemberaubende Screenshots von der PC-Grafikbombe

Wenn ich das schon wieder höre. Ich finde einige PCler hauen so auf den Putz, das bei den zu Hause wahrscheinlich die Wände schon eingerißen sind. Das Ding ist ja eigentlich auch ein Personalcomputer also zum Arbeiten, Schreiben, Programmieren und von mir aus Brennen. Wenn man NUR zockt kann man sich doch ne Konsole zulegen. Aber wenn ich höre : "ach Crysis läuft auf meinen alten "486er" super (extra übertrieben). "Ich muss nur die Grafik komplett runterschrauben, Aber es sieht eigentlich Wahnsinn aus (zumindest auf der Verpackung) Und die "Max Payne Super Super Slowmo" hab ich durch die ganzen Ruckler inklusive. 2 Spiele in einem. cool oder. ;)))))))))))))))))))))))))))))))

Also wer auf Strategie, Adventure und Rollenspiele steht und AHNUNG vom Programmieren und PCs aufbauen hat, DANN verstehe ich es. Aber es gibt genug die keinen Plan haben und protzen mit ihren tollen PC rum und reden die Konsolen schlecht und das ist Bullshit. Und selbst wenn FarCry2 3-4 Prozent schlechter auf der PS3 abschneidet, ist doch Scheiß egal. Der Inhalt und der Spielspass bleibt gleich.
Warum zum Teufel muss ich Ahnung vom Programmieren haben wenn ich gerne am PC zocke:huh:
Und das ins negative Übertreiben, mit 486er und so kannste dir schenken, meinen Pc siehste wenn du einfach unten meine sysprofile akte anklickst. Zweitens redet hier bis jetzt kein Pcler die Konsolen schlecht, andersherum sieht es da schon wieder anders aus. Ich halte die PS3 und die 360er für tolle Konsolen, habe mir aber dann eine Wii zugelegt da ich hier oft ne Menge meiner Kumpels sitzen habe.(Partygames etc.)
Warum muss es denn immer gleich eine Glaubensfrage sein ob PC oder Konsole; ob 360 oder PS3? Sind wir nicht im Grunde alle Zocker, nur auf Unterschiedlichen Plattformen?
Muss hier immer mit den gleichen dämlichen Argumenten um sich geworfen werden?? Scheinbar ja, denn Cynamite verkommt immer mehr zu einer Kinderseite, leider.
Mfg
 
4Parachute schrieb:
Warum zum Teufel muss ich Ahnung vom Programmieren haben wenn ich gerne am PC zocke:huh:
Und das ins negative Übertreiben, mit 486er und so kannste dir schenken, meinen Pc siehste wenn du einfach unten meine sysprofile akte anklickst. Zweitens redet hier bis jetzt kein Pcler die Konsolen schlecht, andersherum sieht es da schon wieder anders aus.

allerdings. eigentlich wollte ich zu diesem Unsinn auch gar nichts schreiben. entweder heißt es immer man braucht ständig mörderteure Hardware, erwähnt man dann aber mal, dass selbst Crysis auf einem etwas älteren Rechner noch gut läuft, haut man auf den Putz dass die Wände wackeln, oh Mann. :rolleyes:

4Parachute schrieb:
Warum muss es denn immer gleich eine Glaubensfrage sein ob PC oder Konsole; ob 360 oder PS3? Sind wir nicht im Grunde alle Zocker, nur auf Unterschiedlichen Plattformen?

bei Crysis scheint mir einfach noch dazu zu kommen, dass etliche nicht verknusen können, dass der Titel nur auf PC erscheint (meist die gleichen Leute die auf der anderen Seite die Konsolen Exklusiv-Titel in den Himmel loben).

4Parachute schrieb:
Muss hier immer mit den gleichen dämlichen Argumenten um sich geworfen werden?? Scheinbar ja, denn Cynamite verkommt immer mehr zu einer Kinderseite, leider.

außerdem ist das hier der "Crysis:Warhead"-Thread und nicht der "kauf dir doch ne Konsole"-Thread. wer nichts zum Thema zu sagen hat, kann gerne draußen bleiben, danke.
 
allerdings. eigentlich wollte ich zu diesem Unsinn auch gar nichts schreiben. entweder heißt es immer man braucht ständig mörderteure Hardware, erwähnt man dann aber mal, dass selbst Crysis auf einem etwas älteren Rechner noch gut läuft, haut man auf den Putz dass die Wände wackeln, oh Mann. :rolleyes:



bei Crysis scheint mir einfach noch dazu zu kommen, dass etliche nicht verknusen können, dass der Titel nur auf PC erscheint (meist die gleichen Leute die auf der anderen Seite die Konsolen Exklusiv-Titel in den Himmel loben).



außerdem ist das hier der "Crysis:Warhead"-Thread und nicht der "kauf dir doch ne Konsole"-Thread. wer nichts zum Thema zu sagen hat, kann gerne draußen bleiben, danke.
Amen Bruder! Wenigstens einer hier der mal mit mir einer Meinung ist;)
 
Zurück