Crysis

hammerhead schrieb:
dito
ich hoffe nämlich instendig, das es nur ein Grafikmonster wird. Mich hats ja schon geschockt das crysis nicht mehr als max 20 stunden spielzeit verspricht. Wenn ich mich al SpellForce 2 erinnere... da waren 60Stunden minimum:D

20 Stunden sind völlig ausreichend bei einem Shooter und eigentlich schon an der oberen Grenze. schau mal auf Halo 3 oder Stranglehold: da liegt die Spielzeit für den SP unter 10 Stunden. Spellforce ist ein Äpfel/Birnen-Vergleich: solche Spiele schinden massig Spielzeit mit stark repetitiven Tätigkeiten um es mal höflich zu formulieren. :rolleyes:
 
hammerhead schrieb:
dito
ich hoffe nämlich instendig, das es nur ein Grafikmonster wird. Mich hats ja schon geschockt das crysis nicht mehr als max 20 stunden spielzeit verspricht. Wenn ich mich al SpellForce 2 erinnere... da waren 60Stunden minimum:D

MFG
hammerhead

von den 60 h spellforce waren aber auch ein paar dabei die fürs inventar aufräumen und für den aufbauart drauf gingen, beides sachen die man einem shooterspieler nun wirklich nicht aufs auge drücken will, oder? :D

20h bei crysis sind ne lange zeit, far cry hatte für mich rund 16 h zu bieten (ohne wiederholungen von passagen durch spielerfigurtod o.ä. - also brutto spielzeit) und war darum rund doppelt so lang wie ein shooter gewöhnlich ist
 
das so eine spielzeit schon gut ist, hätte ich nicht gedacht. Aber ihr habt recht... Crysis mit Spellforce zu vergleichen ist wirklich doch nicht so schlau gewesen:D

MFG
hammerhead
 
Schaut mal hier, ist ganz intressant anzusehen. Aber einen großen Unterschied zwischen "Hoch" und "Sehr hoch" kann ich nicht erkennen.
 
Stimmt, man sieht zwischen Hoch und Sehr hoch wirklich fast keine Unterschiede.
Bei den Steinen vorne links im Bild sieht man sehr schön wie sich die Grafik verändert.
 
Das liegt warscheinlich an die entfernung der objekte das man fasst keine unterschiede merkt.
 
gibt es auch jedoch nur für die die das spiel vorsbtellt haben... denke mal ab morgen kann sie dann jeder laden. die server werden wohl wie nach der pes 2008 demo wieder glühen ;)
 
PC ACTION Wertung

Grafik: 95%(!!)
Sound: 93%
Steuerung: 92%
Mehrspieler: 85%
Einzelspieler 92%

- Gelegentliche KI-Aussetzer -4%
- Manche Levels spielen sich zu monoton - 2%
- Schwieriger Spieleinstieg -2%
 
Zurück