Cyberpunk 2077 erhält kostenlose Erweiterungen: Gratis-DLCs wie bei The Witcher 3

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.074
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 erhält kostenlose Erweiterungen: Gratis-DLCs wie bei The Witcher 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077 erhält kostenlose Erweiterungen: Gratis-DLCs wie bei The Witcher 3
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
jeder der weiß was und warum man bei The Witcher kostenlos erhalten weiß dass die News absolut nichts positives ist

die guten und umfangreichen Erweiterungen haben Geld gekostet
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.432
Reaktionspunkte
5.413

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
aber negatives doch wohl auch nicht!
Ich meine, man bekommt immer hin was umsonst, auch wenn der Grund hier sicher nur PR ist.

naja wenn man im Vorfeld weggestrichene Inhalte als kostenfrei DLCs verkauft finde ich das schon negativ und das war The Witcher 3 der Fall

und das war bei deren Umfang auch gerechtfertigt oder nicht?

sicher, ich wollte damit nur sagen, dass der Artikel sehr missverständlich aufgefasst werden kann, DLCs gab es bei The Witcher nicht umsonst
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.432
Reaktionspunkte
5.413
naja wenn man im Vorfeld weggestrichene Inhalte als kostenfrei DLCs verkauft finde ich das schon negativ und das war The Witcher 3 der Fall



sicher, ich wollte damit nur sagen, dass der Artikel sehr missverständlich aufgefasst werden kann, DLCs gab es bei The Witcher nicht umsonst

Jetzt verstehe ich wie du das meinst und stimme dir zu.
Hab ja auch schon meine Meinung zu den kostenlosen DLCs geschrieben.
 

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
469
Website
www.schallf.de
Hab damals schon nicht verstanden warum CD Projekt dafür gefeiert wurde Sachen als "kostenlose DLCs" anzubieten die schon von Anfang an im Spiel hätten sein können. PR halt.

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Oben Unten