Cyberpunk 2077: "Haben uns nicht wirklich um Last-Gen-Konsolen gekümmert"

Ich habe nicht übertrieben. Das ist wirklich so. Kannst du mir glauben. Ich könnte sogar noch weitaus mehr Sachen aufzählen, die mich stören. Das gesamte Spiel ist bis auf die gut erzählte Story ein Blender. Das grenzt schon an Betrug. Das meiste funktioniert einfach nicht und ist sehr umständlich designt. Das Navi führt dich auch zu Fuß ins Nichts. Die vertikale Ausdehnung kann daran auch nicht schuld sein, wenn es nur einen langen Zaun gibt und das Navi sagt, ich soll doch bitte durch den Zaun gehen.
Wegen der Überbevölkerung. Hast du mal gesehen wie wenig auf der PS los ist? Die Straßen sind wie leer gefegt.

ich kann das absolut unterschreiben, die Darstellung ist nicht übertrieben,das spiel hat mehr Bugs und Schwächen als Fallout 4, Battlefield 4 und No Mans Sky zum Launch

das ist wirklich schon fast versuchter Betrug, zum glück schlägt das entsprechend hohe wellen

Ich find es ja ziemlich witzig… Hatte das Spiel nie auf dem Zettel und bis jetzt null verstanden, warum plötzlich alle davon reden. :ugly:

Ich find es ja ziemlich witzig… Hatte das Spiel nie auf dem Zettel und bis jetzt null verstanden, warum plötzlich alle davon reden. :ugly:

wo warst du nochmal die letzten Jahre?:D;)

Das schlägt inzwischen immer höhere Wellen, Sony hat jetzt zugestimmt das man das Spiel wenn man es im Story gekauft hat, zurückgeben kann. Nach einer Info hier von der Seite, wird es wohl vorerst auch nicht wieder dort angeboten!
Das ist mal krass, kann mich nicht erinnern wann so etwas mal vorgefallen ist. Bin ich mal gespannt, was Microsoft jetzt macht und was mit den Disc Versionen passiert die in den Geschäften erworben worden sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann das absolut unterschreiben, die Darstellung ist nicht übertrieben,das spiel hat mehr Bugs und Schwächen als Fallout 4, Battlefield 4 und No Mans Sky zum Launch

das ist wirklich schon fast versuchter Betrug, zum glück schlägt das entsprechend hohe wellen

mit Bezug auf die Konsolen Version ganz eurer Meinung.

Das muss jetzt richtig weh tun.

Wie gesagt, keinen Plan was passiert ist, wann das aus irgendeinem abstrusen Grund ein Ding geworden ist. ^^
Ghost of Tsushima ist auch an mir vorbei gegangen, aber da kann ich den Hype wenigstens verstehen.
Nach allem was ich mitbekommen habe, ist das wie "Deus Ex: Human Revolution", nur in schlecht. ^^

Nach allem was ich mitbekommen habe, ist das wie "Deus Ex: Human Revolution", nur in schlecht. ^^

Das kann ich nur verneinen... Das Spiel an sich ist richtig gut, die Charakter sind gut geschrieben, die Geschichte spannend und voller Twists, die Missionen gut designet und abwechslungsreich (außer die typischen Open World Quests, aber das ist normal)

und es macht einfach Spaß wenn du mal ne Stunde keine Bugs hast... schlecht ist das Spiel mittlerweile nur weil es so viele Bugs und Schwächen hat

und das Spiel war wohl eins der heiß erwartetsten Spiele der letzten 2 Jahre

das Spiel war wohl eins der heiß erwartetsten Spiele der letzten 2 Jahre

Den erste Teil glaube ich gerne, aber erwartet habe ich vieles andere, aber das Spiel nicht. ^^
Ich nehme an es gab uralte Vorgänger, auf denen der Hype basiert?
Hab mich das bereits mal gefragt, war aber mangels Interesse bisher zu faul zu recherchieren. [emoji1787]

Den erste Teil glaube ich gerne, aber erwartet habe ich vieles andere, aber das Spiel nicht. ^^
Ich nehme an es gab uralte Vorgänger, auf denen der Hype basiert?
Hab mich das bereits mal gefragt, war aber mangels Interesse bisher zu faul zu recherchieren. [emoji1787]

nein, das Spiel ist nur schon sehr lange in Entwicklung und alleine die ersten Verbestellerzahlen sollten dir einen Eindruck vermitteln wie heiß erwartet das Spiel war

das das Spiel an dir vorbeigegangen ist hat ja nichts mit der allgemeinheit zu tun

Kumpel von mir hat sich jetzt doch noch eine PS5 organisiert nachdem das Spiel auf seiner PS4Pro sehr schlecht lief. Auf der PS5 läuft es jetzt perfekt hat er gesagt. Flüssig, gute Grafik, keine Bugs.

Kumpel von mir hat sich jetzt doch noch eine PS5 organisiert nachdem das Spiel auf seiner PS4Pro sehr schlecht lief. Auf der PS5 läuft es jetzt perfekt hat er gesagt. Flüssig, gute Grafik, keine Bugs.
Nicht, dass ich deinem Kumpel den Tod wünsche oder irgendwie sowas…
Aber woher hat der Heini jetzt spontan ne PS5 bekommen? [emoji1787]

nein, das Spiel ist nur schon sehr lange in Entwicklung und alleine die ersten Verbestellerzahlen sollten dir einen Eindruck vermitteln wie heiß erwartet das Spiel war

das das Spiel an dir vorbeigegangen ist hat ja nichts mit der allgemeinheit zu tun
Dann bleibe ich dabei, dass ich den Hype nicht nachvollziehen kann. [emoji16]
Liegt also wohl nur am Studio… Nach der Vorstellung jetzt wird es beim nächsten Titel wohl schwerer so einen Hype herbei zu marketieren. [emoji16]

Na klar, ich kaufe ein Game für 60€, und weil es scheisse läuft noch für 500€ die PS5 dazu (CP2077 wurde noch nicht mal optimiert für die Konsole) Was läuft denn hier schief......:autsch:

Meine Plan, CP2077 in den Schrank legen und irgendwann auf der PS5 zocken (wenn ich sie aus anderen Gründen gekauft habe) um dann hoffentlich eine geile Optimierte 4k/60fps Version zu zocken. Allerdings gibt das Game dann bestimmt in der Grabbelbox für 9.99€ :(.

Auf jeden Fall. 9der es gibt dann wirklich ne anständige NextGen-Variante. Und die dann für nen Zwanni.

Zurück