Cyberpunk 2077: Mit der Metro durch Night City? Eine neue Mod macht das möglich!

Braucht man keine Mod für... Das Kniegelenkimplantat für den Doppelsprung braucht man, dann über die Garage aus V`s Apartment rauslaufen, links ein Stück die Straße runter, dort ist ein Wohngebäude mit vielen Balkonen und Lüftungsboxen an den Wänden... Da raufklettern und über das Dach auf die Schienen springen... An den Verbindungsstücken haben die Entwickler zwar hüfthohe, unsichtbare Mauern gebaut, aber über die kann man ja springen... Ein Teil des Schienennetzes ist durch eine unsichtbare Wand gesperrt, der größte Teil aber nicht und über den bin ich an etliche der unfertigen Stationen gekommen, sogar bis nach Pacifica, wo man hinter dem Stadion entlang hinter die Stadt, den abgesperrten Bereich kommen und sich einen sehr großen Testlevelbereich angucken kann, der auch nie fertig wurde, da gibt es Fahrzeuge und Gegner, die es nur in einer Cutscene gibt oder gar nicht im Spiel, fliegende Häuser, eine Straße auf der mittendrauf Palmen wachsen und und und... Wer braucht Mods, wenn man vollkommen inkompetente Entwickler hat, die zu doof sind, das Schienensystem mit unsichtbaren Wänden abzusichern? ;D Also ich habe bei dieser Art des Reisens stets meinen Spaß...
 
Zurück