• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: Rollenspiel erlebt extremen Aufschwung auf Steam

Weils jetzt extrem günstig zu bekommen ist BEZIEHUNGSWEISE... Jetzt befindet sich der Kaufpreis auf dem Qualitätsniveau des Spiels.

Ich habe mein Cyberpunk bei Mediamarkt mehr oder weniger als Dankeschön-Geschenk mitbekommen, nachdem ich mir meine neue Tastatur und anderen Kram gekauft habe, ich würde mal sagen, zu dem damaligen Zeitpunkt kostete das Spiel im Handel noch so um die 40Euro, habe ich meins für 15 mitbekommen.

Das war vollkommen okay, das war fair, vor allen gemessen an der Bugdichte auf der Xbox. Ich war weder enttäuscht, weil ich längst wusste, was mich erwartet und konnte herzlich über all die dummen Bugs lachen. Habe jetzt fast 150 Stunden und die meiste Zeit mit dem Herumblödeln mit Bugs und Glitches verbracht, ich habe Dinge erlebt und gesehen, die ich so in noch keinem anderen unfertigen Spiel jemals erleben durfte und wurde super unterhalten. Für Vollpreis hätte ich wahrscheinlich geheult vor Wut und Enttäuschung, was für eine Bauruine dieses Spiel ist... Aber als "Dreingabe" für einen Großeinkauf der eh fällig war, isses fair und man kann die Bugshow genießen.

Kann ich nachvollziehen das ganze.

Gerade heute habe ich meines bei Shpock für 19€ verkauft. Weg mit dem Scheiss :(.

Zurück