• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite.de: Das sind unsere Betatester!

Jungs und Mädels ?
Ihr habt es euch verdient !!!
STANDING OVATION :hoch:

Danke für den Titel :hoch:
Glückwunsch an alle anderen Beta-Tester!

PS: Im Heft wird das "K" in meinem Namen aber groß geschrieben ;)

Ach deswegen sind die Namen in einer anderen Farbe. Habe mich schon gewundert und wollte das auch haben. Aber jetzt ist ja alles geklärt. Glückwunsch an alle die es geschafft haben.

Alles Gute wünsche ich euch neuen 15;)
Mal so eine Frage...
Können auch Halb Moderatoren in diese spezielle Forum reingucken??

Ich bin auch ein halb moderator im Bereich Privat Forum, "Im Raus der Geschwindigkeit" . Wird von den zwei Beta Tester Dark Ozome und Hawkfire...... und mcih geleitet

Wenn du reinkönntest würdest du das Forum wphl sehen, und da es anscheind nicht suehst, hast du wohl auch kein Zugriffdrauf.:)

ach so heißt es....da haste recht;) ist dieses irgwo untergeordnet oder eine Area wie der kosolen area??

Es ist ein eigenständiges Forum.

Ich bin auch ein halb moderator im Bereich Privat Forum, "Im Raus der Geschwindigkeit" . Wird von den zwei Beta Tester Dark Ozome und Hawkfire...... und mcih geleitet

Ich glaube du meinst "...und mir geleitet." ;)
Deine Moderationsrechte sind nur auf dieses eine Forum begrenzt, in einem anderen Forum, bist du ein Normalo-user.:)

Ich glaube du meinst "...und mir geleitet." ;)
Deine Moderationsrechte sind nur auf dieses eine Forum begrenzt, in einem anderen Forum, bist du ein Normalo-user.:)
Ja meinte ich^^ hehe.....

Okay dann weiß ja jetzt bescheid.... eigentlich auch schade....würde auch gerne richtiger moderator sein, aber mit dem posten bin auch sehr zufrieden..;):)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Bin mal gespannt was noch so auf Cynamite.de verändert wird.....haltet euch ran

also ich denk mal auch wenns jetzt hier Mods gibt, Redakteure und auCH Beta Tester, sind wir alle gleich und sollten auch alle FÜR cynamiten den gleichen stellenwert an wichtigkeit haben :)
BECAAAAAUSE: WE ARE FAMILY... I'VE GOT ALL THE SISTERS (AND BROTHERS) WITH ME!! :D

Zurück