Zocke GTA IV seit dem 29.4.08
GTA IV ist definitiv das beste nicht nur optisch gesehen sondern realistisch kreirt, zwar gibt es Kritikpunkte, aber welches Spiel hat dies nicht?
Vice City und San Andreas fand ich ziemlich schlecht und langweilig... zu anderen hier.. dann verkauft es doch und beschwert euch bei Rockstar direkt, denn erst machen alle nen wirbel drum und hier liest man nur enttäuschungen, ihr seit ne enttäuschung für diejenigen die es mehr als positiv betrachten nicht solche die an jeder kleinigkeit rumheulen.
Soviele Kritikpunkte vergebt ihr an GTA IV aber dennoch 9/10 komisch demnach müsste das Spiel ja nur 3/10 4/10 Punkte erhalten so schlecht wie ihr das game macht.
Ausserdem klar ist es das selbe auto klauen, den abknallen, die kidnappen usw... was willste sonst machen ? mit bio waffen eine Stadt hochjagen ? sollte ja auch noch im Rahmen des möglichen sein und natürlich ist und bleibt es GTA denn hip hop ist auch hip hop da ändert sich das Prinzip auch nicht! Denkt ma daran!
keiner erwähnt zudem den Online Modus der mehr als Lobenswert gelungen ist meiner Meinung nach und nach wievor ist es das beste Game mom. für die PS3 die verkaufszahlen machen es deutlich genug!
Aber typisch wieder solche guitar hero freaks die so scheisse bewerten, obwohl gerade solche den größten mist holen und zocken!!!!
An alle die das Spiel noch nicht haben aber überlegen ob ja oder nein, lasst euch von denen nicht beeinflussen die labern nur müll. ES IST SUPER TOP das Spiel, da kann man nicht meckern, das geht einfach nicht, enttäuscht war ich von CALL OF DUTY 4 son müll, langeweile pur viel zu schnell innerhalb 1-2 std hatte ich das game durch vom online modus rede ich erst garnicht der war am schlechtesten. Man sollte Ahnung haben um sowas beurteilen zu können.Versucht ihr doch mal etwas zu prouzieren was das PERFEKTE GAME ist. fehler haben alle! Perfekt ist noch nie ein Spiel gewesen, wer sich an kleinigkeiten auffält der bemängelt jeden pixel.