der einzige der hier BULLSHIT labert das bist allein nur du,komisch das du der einzige bist der so denkt san andreas wahr meines erachtens viel größer und viel besser gemacht ich meine in spielspaß.C`J wahr einfach viel authentischer er wahr schwarz kahm aus der hood wahr einfach ein gangster das auch zu dem die coolen sprüche einfach besser passten,der hat mich an O dog von Meanec 2 society erinnert kenner des films wissen was ich meine.
Der einzige der hier Bullshit labert bist du - nein du - nein du - nein du! Wir können ja ewig so weiter labern. Aber bringt nichts.
Lass uns so verbleiben wenn du CJ so liebst heirate ihn doch und wir nennen dich MRs. Carl Johnson die Braut des OBERHIRNIS.
Das mag sein das San Andreas seinerzeit Maßstäbe gesetzt hat - kein Thema war auch ein geiles Stück Software und bot kaum geahnte Freiheiten. Hab es mir damals auch gleich gekauft und durchgezockt und danach noch etliche Monate ab und zu gespielt.
Aber mal ehrlich´, lassen wir den Charakter mal kurz aussen vor, das Gamplay ist doch jetzt viel besser (Ich spreche bewusst nicht die Grafik an, da dies unfair wäre und grafisch sich die GTA Reihe immer verbessern wird im Laufe der Jahre so wie andere Games) als noch im Vorgänger.
Allein das Zielsystem war früher sowas von fürn Ar...
CJ und co. sind nur rumgerannt und mehr oder weniger auf gut Glück geschossen und die Kamera war am durchdrehen.
Bei GTA IV: Autom Zielen, Manuell Zielen, Ducken, in Deckung gehen hechten, Blindshot uws. spielt sich fast wie ein guter Shooter.
Die Fahrzeugphysik wurde verbessert, die Fahrzeuge reagieren viel realistischer was sogar den Spielspaß steigert. Sie unterscheiden sich nicht nur in Geschwindigkeit sondern auch im Handling und ich meine nicht den Unterschied zwischen LKW und Sportflitzer. DIE Sportflitzer bei GTA IV haben alle unterschiedliche Eigenschaften.
Und was konntest du denn bei San Andreas. Sag mir bitte nicht in die Muckibude, Friseur, Wettbüro usw. Alles für die Katz nach drei viermal langweilig. Das einzig gute waren die Überfälle die mann machen konnte die jetzt nicht gehen.
Also schreib was du willst. Nenn mich die Niko Bellic Frau weil du CJs Weib bist aber wenigstens bist du ne treue und nimmst dein Mann in Schutz.
Ach übrigens CJ gleicht eher dem Penner der O dog einen bla.. will als andersherum.