Cynamite.de jetzt mit neuem Video-Portal - mehr Gameplay-Videos, Trailer und Shows!

Bacardi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
coole sache : ) schaue es mir gerade mal an :D
 
Interessant. Cynamite-Show... Bin gespannt.
 
Kann mich Falconer nur anschließen.
Freu mich schon drauf :)
 
Fein, Fein. Noch mehr Cynamite Spaß für überhaubt keine Gebüren.:D
Da sollte sich die GEZ mal eine Scheibe von abschneiden.:rolleyes::D
 
Ich finde die Idee mit der Cynamite-Show super cool und freu mich drauf.^^
 
Ein Video schauen das net mal ne mInute läuft und dannach 18 sek Pause?! Naja is ja schlimemr als Fernsehen ansonsten Cool
 
Cynamite Show? Klingt wie ein fleischgewordener Podcast. Bin ich mal gespannt! :D
 
Absolut genial! Das wertet diese ohnehin sehr gute Seite noch mal gehörig auf! Gestern erwähnte ich noch das vieleicht ein Videocast den Podcast ablösen sollte und heute kommt ihr mit sowas um die Ecke! Bin sehr gespannt auf die cynamite-show! Klasse! :hoch::hoch::hoch:
 
Absolut genial! Das wertet diese ohnehin sehr gute Seite noch mal gehörig auf! Gestern erwähnte ich noch das vieleicht ein Videocast den Podcast ablösen sollte und heute kommt ihr mit sowas um die Ecke! Bin sehr gespannt auf die cynamite-show! Klasse! :hoch::hoch::hoch:

Finde Videos eh viel besser als Stimmen in nen Tonband ^^
 
Hab mir mal das von Buffed.de angesehen, und war echt über Simon am lachen. Sprich der Brief mit der Kritik das sie immer nicht wüssten wohin mit den Händen und dann am Ende von dem Video wo er sagt: Ey der Junge hat echt recht, wir wissen nicht wohin mit den Händen :hoch:
 
Lacht mich nich aus, aber warum ist Simon nicht mehr bei Cynamite? UNd seit wann?? :D
 
hab mir mal die Buffed Show angesehen naja das meine is es jetz nicht, liegt aber auch wohl daran
das ich keine MMOS mehr Zocke, hab mir während dem schauen schon gedacht warum macht Cynamite sowas nicht?
Und jetzt lese ich grad das ihr dran arbeitet, finde ich echt Geil freu mich jetz schon drauf.
Cynamite is und bleibt einfach die beste Seite :D
 
Zurück