Cynamite.de nur mit IE?

Micky;Maus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Weiß nicht ob, dass nur bei mir so ist, aber mit Firefox lässt sich cynamite.de einfach nicht öffnen, weil sie anscheinend zwingend IE erfordert. Hab halt dann die Erweiterung IE Tab installiert für Firefox und jetzt kann ich die Seite wenigsten auch mit meinem Lieblings-Browser öffnen(ok er verwendet zwar die IE Engine nur im Firefox, aber egal ich muss den IE nicht aufmachen). Falls die Seite wirklich nur mit dem IE funktioniert find ich das schon ein bißchen schwach! Hab ihr die das gleiche Problem?
 
Micky;Maus schrieb:
Weiß nicht ob, dass nur bei mir so ist, aber mit Firefox lässt sich cynamite.de einfach nicht öffnen, weil sie anscheinend zwingend IE fodert. Hab halt dann die Erweiterung IE Tab installiert für Firefox und jetzt kann ich die Seite wenigsten auch mit meinem Lieblings-Browser öffnen(ok er verwendet zwar die IE Engine nur im Firefox, aber egal ich muss den IE nicht aufmachen). Falls die Seite wirklich nur mit dem IE funktioniert find ich das schon ein bißchen schwach! Hab ihr die das gleiche Problem?
Nö, mit Opera funktioniert die Seite einwandfrei.
 
Anbei schrieb:
Nö, mit Opera funktioniert die Seite einwandfrei.

Kann ich bestätigen. Übrigens habe ich auf der Arbeit den IE und damit schon eher Probleme mit der Seite. Firefox allerdings klappt normalerweise recht gut.. Lustig das..
 
Ich habe keine Probleme mit (englischem) Firefox 1.5.0.6. Daraus poste ich auch... Sehe alle Banner, klicken bringt mich weiter...
 
Also ich hab auch Firefox und hab keine Probleme.
 
So jetzt hab ich die Seite mal von einem anderen Rechner aus mit Firefox geöffnet und da klappt es auch einwandfrei. Dann muss der Fehler doch irgendwo bei mir:D oder an einer falschen Einstellung liegen. Danke fürs Feedback
 
Micky;Maus schrieb:
Weiß nicht ob, dass nur bei mir so ist, aber mit Firefox lässt sich cynamite.de einfach nicht öffnen, weil sie anscheinend zwingend IE erfordert. Hab halt dann die Erweiterung IE Tab installiert für Firefox und jetzt kann ich die Seite wenigsten auch mit meinem Lieblings-Browser öffnen(ok er verwendet zwar die IE Engine nur im Firefox, aber egal ich muss den IE nicht aufmachen). Falls die Seite wirklich nur mit dem IE funktioniert find ich das schon ein bißchen schwach! Hab ihr die das gleiche Problem?


Nein mit Firefox funktioniert sie bei mir wie geschmiert!
 
ich auch nicht, mit dem deutschen Firefox
versuchs mal mit ner Neuinstallation, kann ja schließlich nur an deinem Firefox liegen
und check mal deine Erweiterungen
 
Also ich hab auch keine Probleme mit Firefox. Allerdings bin ich selbst Webdesigner und ich kann nur sagen, wenn man die Möglichkeit hat, sollte man so schnell wie möglich vom IE :evil: weg kommen. Der hält nur auf. ist der einzige Browser, der noch net mit Umlauten zurecht kommt.
Also: Schnellstens weg damit und Firefox oder Opera her.
 
Mit Opera keine Probleme, außer ab und zu extrem große Rubriken-Buttons, aber neu laden hilft dann.

Den Internet Explorer würde ich nicht abschreiben. Die neue Version macht im RC1 schon einen sehr runden Eindruck und wenn er Mausgesten untersützen würde, dann würde ich vielleicht sogar überlegen, ob ich Opera nicht ablege. Der Firefox hat für meinen Geschmack immer noch riesige Mängel in der Benutzeroberfläche, die unbedingt behoben gehören.
 
Zurück