Cynamite.de

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Hallo an alle ^^

Mich würde mal interresieren warum ihr eigentlich auf Cynamite seid ? Was ihr euch von Cynamite wünscht ? Wie ihr auf Cynamite gekommen seid ? Wie man die Seite verbessern könnte ? usw.

Ich würde mir sehr sehr wünschen wenn sich hier am besten alle User melden würden und ihre Meinungen dazu schreiben könnten.

Denn ich möchte dazu beitragen die Seite noch besser,cooler usw. zu machen damit sich hier auch wirklich jeder wohlfühlt.

Gruss euer Markus
 
wie Dark Ozome schon sagte, ein bissl mehr von deiner Seite wäre nicht schlecht, wenn du Cyna verbessern willst...nur die anderen dazu aufzurufen ist ein bissi wenig ;)

Darfst dich dann auch nicht wundern wenn hier keine Diskussion zustande kommt und dein Aufruf die Leute sollen doch verdammt noch mal was hier reinschreiben wird da auch nicht viel helfen fürchte ich.

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber wenn man was verändern will, muss man halt selbst auch was tun...mindestens den ersten Schritt, nich nur einen halben...

ALso ich selbst find cyna eigentlich gut wie es ist. Das mancher User vielleicht ein bissl nervt...naja, die wirds überall geben. Ansonsten gibts ja auch schon unmengen an Blogs und auch Clubs die sich mit dem Thema befassen, also wirds hier sowieso schwierig für dich.

LG Dani
 
dass sich immer einige über Cynamite aufregen und genau deswegen hab ich den Blog ins Leben gerufen.Damit hier ihr sagt was euch stört usw. und wie man die Seite verbessern könnte.

Dann hab ich mir gedacht liest in vielleicht auch die Cynamite Redaktion mal und es ändert sich dann was damit es jedem hier gefällt weil was man immer liest ist das ja nicht bei jedem der Fall.

Die Seite kann man natürlich nur verbessern wenn ihr sagt was ihr wohlt.

@Turrican : Finde es nicht korrekt das du dich darüber auch noch lustig machst mit blablabla.Es soll eine ernsthafte Diskussion sein.
 
soviele Fragen auf einmal.

1.) Weiß ich doch nicht, war hier mal angemeldet. Habs vergessen und irgendwie bin ich wieder drauf gekommen. Jetzt gefällts mir ganz gut und ich bin täglich hier.
2.) Das der Hunger und die Not in der Welt gelindert wird. Keine Ahnung. Vielleicht das so viele von den Spitzenusern nicht mehr die Lust verlieren oder aus andern Gründen aufhören und sich zurückziehen. Einfach mehr auf diese Leute und ihre Probleme eingehen. (In Gedanken an Bio und Indy)
3.) Keine Ahnung, Videospielsites gesucht und über Cyn gestolpert, für gut befunden und in Fav aufgenommen.
4.) O du meine Güte, wo soll man anfangen. Also ein Archiv mit besserer Übersicht für Blogs wäre nicht schlecht. Wenn man einen bestimmten sucht geht das nur über den User. Schade. Auch mehr System und Ordnung bei den Clubs wäre echt gut. Es gibt massig Clubs und viele zum selben Thema. Muß das sein? Sucht man einen speziellen Club, hilft die Suche auch nur bedingt. Also da mal ein besseres System wäre nicht schlecht. Ansonsten finde ich die Idee mit den Clubs gut. Tja und das Abwandern der Altehrwürdigen Mitglieder bitte weiterhin vermeiden. Ansonsten ist das tech. Problem mit den Fehlermeldungen in letzter Zeit ganz gut im Griff.

Ansonsten guter Blog, Gamemaster. Bis bald vom Schwarzen Kater

RMRacing
 
du´s wissen willst.
Wie hierher...?
Durch de GA
Was ich mir wünsch?
Zur Zeit bin ich zufrieden.
Warum?
Unterhalt mich gern mit Leuten usw.
Wie verbessern?
siehe Antwort 2.

MfG
Killerzombie
 
Zurück