cynamite? epic fail!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fartinbros

Gelöscht
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
das scheints ja wohl gewesen zu sein mit cynamite.

"gamesaktuell.de"

während ders newsbereich noch nie so pralle war, und eher der bildzeitung glich, (+ anscheinend noch beschissener geworden ist)
war das forum früher mal was besonderes. leicht familiär, dennoch nicht zu wenig, und häufig neue user, und man sah immer wieder die gleichen gesichter und freute sich. es war nicht zu belebt und unpersönlich, sondern nach meinem geschmack genau richtig.

doch irgendwann. ja irgendwann gings langsam den bach runter.

"die familie", wie ich sie gern nenne, gründete sich.

bestehend aus einem haufen 30 jährigen, deren argumentationen denen von 6 jährigen gleichen, übernahmen sie das forum, und keiner tat etwas dagegen. sie kamen schleichend, zu beginn bemerkte man sie nur unterbewusst doch irgendwann sprang es einem ins auge - die sind immer auf einer seite, egal wir hart sie grad failen, mit dem was sie sagen, scheiss auf die widersprüche, bei 20 leuten merkt es doch keiner. doch ich merkte es. es wurde blödsinn verzapft und untereinander verteidigt, hauptsache, die familie hat recht. ob in total belanglosen oder wichtigen dingen, üüüüüüberall machte man sich selbst lächerlich.

egal, genug beschreibung.

irgendwann kam dann der tag, den ich für den vermeintlichen befreiungsschlag hielt. mehrere mitglieder der familie wurden gebannt! der thread glich einer hölle, es bildeten sich gruppen, doch keine war (oder hielt sich für) so mächtig wie die familie! während ich sachlich diskutierte, wurde ich bloß angefeindet und virtuell bespuckt, und das obwohl die familienmitglieder tatsächlich scheisse verbaut hatten. es ging sogar soweit, dass mir ein redaktionsmitglied der games aktuell (!!) private nachrichten sendete, in denen es darum ging dass ich mich von der familie nicht unterkriegen soll und dass sie allesamt lächerlich parteiisch seien, und dass es doch eigentlich nicht sein kann das jemand meines alters besser argumentiert als vermeintlich erwachsene. doch wie es darum steht erwähnte ich ja schon zu beginn des familienabschnitts.

so, und was geschah nun? DAS FORUM GAB NACH! wie konnten die blauen&roten bloß? ich musste mich geschlagen geben. das war unglaublich! die familie hatte gesiegt! entgegen jeder logik o.ä. wurden die familienmitglieder für gefühlte 30 sekunden gebannt, während nicht lange danach bekannte meiner person für 30 tage / permanent gebannt wurden, weil sie sich im politikforum gegen sexistische idioten aussprachen.

lächerlich!

und dann noch dieser gedenktagblog eines familienmitglies. :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:. ihr merkt garnicht wie bescheuert ihr seit :D

und das ist euer untergang gewesen. selbst die familie hat euch verlassen. alle haben euch verlassen. das forum ist ein wrack.

danke fürs lesen. entschuldigt hier und da die wutausdrücke, aber, die mussten da jetzt rein.

viel spaß noch hier wünsche ich allen


ich bin raus.
 
zum wievielten mal gamemaster?! :ugly:

Zum Rest: Du haben null Ahnung, wie das hier und ÜBERALL abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein passendes Argument. Beschäftige dich überhaupt erst einmal mit Social Networks, dann reden wir weiter. :rolleyes: Beknacktes Rumgeheule.
 
ps: auch wenn ich dich da oben nicht ausgeschlossen habe, hiermit tuhe ich es ein wenig. du gehörst(gehörtest) für mich nie wirklich zur familie, hast dich da oft genug rausgehalten. warum du tdem oft mitgemacht hast, mir schleierhaft
 
Auch wenn es hier und da etwas ,, drastisch'' ausgedrückt war, kann ich fartinbros (:lol:) da nur zustimmen. Bei cynamite ist schon lange die Luft raus, was eigentlich Schade ist, zum Glück gibt es genug andere Seiten auf denen mehr los ist, wo man auch mitreden kann, statt von der Stammtruppe ignoriert oder- egal bei welchen Themen- niedergemacht wird.:hoch:
 
ich weiß dass es kein argument ist. aber dein satz war ja auch nur ne portion "ichweißallesbesser".
 
Ich weiß es ja auch besser.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:30 Uhr ----------

Bei cynamite ist schon lange die Luft raus, was eigentlich Schade ist, zum Glück gibt es genug andere Seiten auf denen mehr los ist
Dann geh dort hin! :rolleyes:
[…]wo man auch mitreden kann, statt von der Stammtruppe ignoriert oder- egal bei welchen Themen- niedergemacht wird.:hoch:
Stammgruppen ist wohl das neue Wort für alte Hasen? Verurinieren sollen sie sich, wenn ihnen hier nichts mehr gefällt.
 
Ich weiß es ja auch besser.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:30 Uhr ----------


Dann geh dort hin! :rolleyes:

Stammgruppen ist wohl das neue Wort für alte Hasen? Verurinieren sollen sie sich.


1. nö

2. nein, das hat nix mit alte hasen zutun. das war, überspitzt ausgedrückt, eine forenübernahme. klar dass du davon nichts kapierst/mitbekommen hast du warst ja mitten drin ;).


zitat icq gespräch:

der balthier macht jetz telefonkette
alle werden ausm bett geholt
ran an die pcs

:ugly::ugly::ugly:
 
Doch. Ich hab einen alten Blog auf meinem Rechner, der so gut wie alles klärt. Soll ich ihn posten?
2. nein, das hat nix mit alte hasen zutun. das war, überspitzt ausgedrückt, eine forenübernahme. klar dass du davon nichts kapierst/mitbekommen hast du warst ja mitten drin ;).
Es hat immer mit Gruppierungen zu tun. Dein Fehler, dass du das nicht kapierst.
zitat icq gespräch:

der balthier macht jetz telefonkette
alle werden ausm bett geholt
ran an die pcs

:ugly::ugly::ugly:
Wow, wie Fail. Wo ich ja auch soviel Kontakte auf Cynamite pflege. :rolleyes: Ein Grund mehr, nicht auf das falsche Gelaber von Arschlöchern zu hören.
 
Doch. Ich hab einen alten Blog auf meinem Rechner, der so gut wie alles klärt. Soll ich ihn posten?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ps: ich bin nicht der kesha fan

Es hat immer mit Gruppierungen zu tun. Dein Fehler, dass du das nicht kapierst.

gruppierung - ok. gruppierung die sich als elite hält - nicht ok. gruppierung die andere ausschliesst - nicht ok. gruppierung die entgegen jedweder vernunft ihre mitglieder verteidigt und dabei vollkommen ohne sinn andere diskriminiert - auch nicht ok

Wow, wie Fail. Wo ich ja auch soviel Kontakte auf Cynamite pflege. :rolleyes: Ein Grund mehr, nicht auf das falsche Gelaber von Arschlöchern zu hören.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
gruppierung - ok. gruppierung die sich als elite hält - nicht ok. gruppierung die andere ausschliesst - nicht ok. gruppierung die entgegen jedweder vernunft ihre mitglieder verteidigt und dabei vollkommen ohne sinn andere diskriminiert - auch nicht ok
Das ist erste ist auch nur eine Sache von OK und nicht Nicht OK. Intolerante Gruppen sind nicht okay. Jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen. :ugly:

@Rest: Dann halt nicht. Aber beschwer dich nicht, wenn ich sage: Get A Real Life.
 
Nochmal in richtigem Deutsch bitte?

Tschuldige, das ich erst jetzt diese Nachricht von dir gelesen hab, mit dem schönen schlussatz:

Diese Mail ist nicht von offizieller Seite. Wir, die Community, wollen dir nur den Einstieg erleichtern.

elite!!
 
Wenn du mit der "Familie" die Leute meinst an die ich grad denke, kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. :D
 
Nochmal in richtigem Deutsch bitte?

Tschuldige, das ich erst jetzt diese Nachricht von dir gelesen hab, mit dem schönen schlussatz:

Diese Mail ist nicht von offizieller Seite. Wir, die Community, wollen dir nur den Einstieg erleichtern.

elite!!
Elite, alles klar. Der Blog zur Willkommensmail wurde von allen Kommentaren bestätigt. Hätten zu wenig zugestimmt, würde ich die Mail nicht verschicken. Die hohe Platzierung in der Blog-Rangliste spricht auch dafür, dass ein Großteil der Community die Mail will. Aber Kritik ist nach wie vor möglich.
Wenn du mit der "Familie" die Leute meinst an die ich grad denke, kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. :D
Wimmer, wimmer. :rolleyes:
 
@fart: Sorry, wenn ich dich überfordere. :ugly:
@Cadmium: Ja, Cad, weil ich zufällig on war, als der Thread gegründet wurde, hab ich kein Real Life. Oh Mann.
@Daxter: Ja, Affronte sind ja ganz in auf Cynamite. Nur weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück