• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Fansite-Award: Die Vorentscheidung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Stimme geht an ps3inside.de, nette Community, tolles Design, mir gefällt's. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Auch mal da..:cool:. und empfehlen würde ich NUR PS3inside … da bist auch Du Insider

Gestern bei Twitter gelesen das wir nominiert sind. Echt Klasse! Die Antwort kommt spät ;)
Danke an Cynamite! Gewinnen ist unmöglich wenn man sich die Konkurrenz ansieht. Aber es ist wahnsinn das man nur kurz ein kleines Comment schreiben muss um gewählt zu werden. Echt Klasse!

whesin1 vom WhesinGames(WhesinMovies) Team!

Nette Sache diese Abstimmung, finde ich gut, und auch die Seiten hier haben es alle verdient hier genannt zu werden

Ich gebe meine Stimme mal Kultboy.com - DIE Kult Seite über die alten Spiele-Magazine und Retro-Games! .Kenne die Seite jetzt seit über sieben Jahren, die Seite hat sich stetig weiterentwickelt und bietet inzwischen wirklich fast alles für Retro-Interessierte an: Von alten Testberichten über Interviews, Werbungen, Kult-Büchern/Musik/Systemen/Videos/Figuren, fast alles aus der "guten, alten Computerspielezeit" findet man dort, und dank fast täglicher Updates kommt immer mehr dazu. Vor allem auch dank der Community dort :)

Ein Besuch lohnt sich denke ich für jeden "Retro"-Interessieren :)

Hey Leute,

vielen Dank für die rege Teilnahme!

Die Abstimmung ist jetzt zu Ende, hier die 10 Finalisten des Cynamite-Fansite-Awards:

trophies-ps3.de

videoraiders.net

worldofgothic.de

armedmonkeys.eu

onpsx.net

assassinscreed.de

ps3inside.de

mafiaii.net

ps3.pspfreak.de

mafia-daily.net

Das Finale startet noch heute!

Wir wissen beide, dass das nicht der Grund ist. Hier werden mehrere kommerzielle Seiten genannt. Es kommt nicht auf die Größe des Banners an und Einzelunternehmen müssen nicht extra im Impressum kenntlich gemacht werden. Ganz ehrlich, ich musste bei der Begründung etwas schmunzeln. :D

Schön, dass ich dich erheitern konnte, aber die Seiten wurden ausschließlich unter den genannten Gesichtspunkten ausgewählt. Das Impressum war das Entscheidende, ob dieses alle Informationen Preis gibt, liegt natürlich nicht in unserer Hand. Wenn dir aber klar kommerzielle Webseiten auffallen, dann sag Bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück