• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite intern: Club-Aufräumaktion

Genau darum bin ich persönlich schon lange der Meinung, dass Clubs erst ab nem bestimmten Level eröffnet werden dürfen und auch nicht mehr wie maximal 2 Clubs pro User.
Auf jeden Fall finde ich die Aktion auch Klasse, denn wir haben einfach zu viele Clubs die nicht genutzt werden und scheinbar nur wegen der Punkte aufgemacht werden.

Außerdem sollte es eine Art Club Basar geben, wo jeder User seinen Club, den er nicht ,mehr will anbieten kann.
So könnte man die Neuanmeldungen vielleicht auch etwas eindämmen.
Ein sehr guter konstruktiver Vorschlag. Da bin ich sofort dabei! :hoch:

Möh, will nicht meinen Blackjack und Nutten - Club verlieren :uff: :ugly:

Gibt ja genug Club- Leichen will ich mal sagen, von daher ist es durchaus angebracht. :hoch:

Man man man bin ich froh das meine zwei am Laufen sind *schweissvonderstirnwisch*

Super Aktion. Es ist so dann auch für neue User einfacher, wenn sie einen geeingnet Club suchen und nicht vor 10 Clubs seht bei denen 8 inaktiv sind.

Finde ich persöhnlich auch nicht schlecht,nur sollte man dann auch die User entfernen die in ihrem Profil garnichts stehen und auch keinen Avatar haben.Da gibt es nähmlich auch mehr als genug.:hoch:

Freue mich auf Cyna 2.0... und allenfalls auf die Clubs 2.0!?

Ich freue mich nicht so sehr darauf.Das was ich bis jetzt gesehen habe in der neuen bzw. fast alten GA entspricht nicht gerade meinen Vorstellungen.Die Seite ähnelt meines Erachtens viel zu sehr www.videogameszone.de dann vom design her.

Das war auch mit ein Grund weshalb ich mich von dieser Seite vor einiger Zeit verabschiedet habe.Das jetzige Cynamite Design sieht um einiges besser aus meiner Meinung nach.

Bin ja mal gespannt ob es am Ende dann wirklich so aussehen wird.

Finde ich persöhnlich auch nicht schlecht,nur sollte man dann auch die User entfernen die in ihrem Profil garnichts stehen und auch keinen Avatar haben.Da gibt es nähmlich auch mehr als genug.:hoch:
U ja, weg mit day, der hat bis heute noch nich fertig gebracht an seinem Profil was zu machen.:rolleyes:
Nee mal im ernst, viele haben keinen Bock oder sind zu faul an ihrem Profil groß was zu machen, also kann ich nur sagen, finger weg von den Accounts von Usern.

Wurde eigentlich schon ein "Cynamite 2.0"-Club gegründet? Wenn nicht, wirds langsam an der Zeit

So müsste dan ja gleich Anfangen :D
Endlich mehr Platz auf Cynamite *jubel*
Countdown: 20, 19, 18, 17, 16(^^), 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 frohes neues Cynamite :D

Ich bin nur damit einverstanden wenn auch die ganzen user gelöscht werden die nix auf ihren Profilen haben.

Weg mit denen.:D

Na da können wir ja froh sein, dass es niemanden interessiert ob du einverstanden bist oder nicht...

Zu den Clubs. Gute Idee. :hoch:
Allerdings könnte man doch auch gleich Clubs löschen wo niemand schreibt außer der Besitzer. Ich mein die Alten Clubs in denen ewig keiner schreibt und jetzt der Besitzer schnell einen Post macht damit er als "aktiv" gilt...sorry, wer braucht die noch? ;)

Zu den Clubs. Gute Idee. :hoch:
Allerdings könnte man doch auch gleich Clubs löschen wo niemand schreibt außer der Besitzer. Ich mein die Alten Clubs in denen ewig keiner schreibt und jetzt der Besitzer schnell einen Post macht damit er als "aktiv" gilt...sorry, wer braucht die noch? ;)
Muss man gleich einen Radikal-Schnitt machen?
Lasst den Usern etwas Freiheit und lasst ihnen die Clubs. BTW: Es geht darum, Clubs zu löschen, bei denen der Besitzer des Clubs nicht mehr auf Cynamite aktiv, und andere User des Clubs nicht mehr im Club aktiv sind. Ganz einfach, kein Grund jetzt eine Disskussion zu starten.

Radikal find ich das nicht.

Aber wenn in einem Club 2 Jahre nix geschrieben wird und jetzt die/der Besitzer/in schnell einen Post reinhaut damit er nicht gelöscht wird find ich das einfach lächerlich. Ist halt meine Meinung und die darf man ja sagen. Und eine Diskussion ist nie verkehrt ;)

Ich stehe voll dahinter!
Nieder mit den alten und unaktiven Clubs!

Das hätte schon früher gemacht werden, aber gut Ding braucht weile..

Cynamite 2.0 wir kommen!

@CYNAMITE TEAM:

Wenn ihr schon dabei seit, löscht doch auch Clubs die doppelt enthalten sind!
Gibts auch seeeehr viele

Es wäre auch informativ, wenn es ein Update darüber gebe, wie viele Clubs denn nun gelöscht wurden.

Zum Beispiel: "Es wurden xxx Clubs gelöscht. Und die Hälfte waren über GTA IV." ;)

Ich stehe voll dahinter!
Nieder mit den alten und unaktiven Clubs!

Das hätte schon früher gemacht werden, aber gut Ding braucht weile..

Cynamite 2.0 wir kommen!
Richtig.:hoch:

Wenn jetzt noch ne Beschränkung für Clubs pro User kommt, bin ich vollkommen zufrieden.
Jeder User sollte höchstens drei Clubs eröffnen dürfen.
Man kann es ja so machen, dass User die drei Clubs haben, die auch alle laufen, weitere Clubs eröffnen dürfen.
So geht man sicher, dass es nich wieder unzählige Clubleichen gibt.

Zurück