Cynamite intern: Der neue Trainee stellt sich vor

Willkommen ich der Community. Ich hoffe das man Dich am Freitag im Podcast hören wird.:)
 
Und was heißt das jetzt für mich, der ich auch nur eine Konsole besitze? :ugly:
Selten son Unfug gelesen...
In dem Beruf kommt man eigentlich an allen prominenten Plattformen nicht vorbei.
Aber wenn er eh nur 12 Wochen da ist, ist das wohl eher ein erweitertes Praktikum oder wie darf man das verstehen?
Azubi = Volontär, oder nicht? :confused:

@Falconer: Die beiden Brüder sind doch HSV-Fans oder doch nur der eine? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

danke für die nette Begrüßung der Community. Der erste Tag hat schonmal richtig Spass gemacht und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen. Bis jetzt gab es ja noch nicht so viele Fragen, aber ihr könnt gern noch weiterposten. Ich werd die nächsten Tage noch ein paar Mal reinschauen.

Übrigens: Natürlich bin ich neutral und spiele bei Möglichkeit auch gern Xbox usw.. Die Entscheidung für eine Konsole ist bei mir eher finazieller Natur =).
 
Hallo Leute,

danke für die nette Begrüßung der Community. Der erste Tag hat schonmal richtig Spass gemacht und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen. Bis jetzt gab es ja noch nicht so viele Fragen, aber ihr könnt gern noch weiterposten. Ich werd die nächsten Tage noch ein paar Mal reinschauen.
Was ist denn dein abolutes Lieblingsspiel?
Übrigens: Natürlich bin ich neutral und spiele bei Möglichkeit auch gern Xbox usw.. Die Entscheidung für eine Konsole ist bei mir eher finazieller Natur =).
Also bist du reich? :ugly: ;D
 
@Tobi: Gebt dem Jungenmann mal einen ordentlichen Account. :D
 
na dann herzlich willkommen bei cynamite und der ga.
viel spaß in der redaktion und der community.
 
Was ist denn dein abolutes Lieblingsspiel?

Also bist du reich? :ugly: ;D
Mein absolutes Lieblingsspiel ist GTA-San Andreas. Das hatte ich in drei Tagen durch, was für meine Verhältnisse bei dem Spielumfang eine ziemliche Leistung ist.^^ Einfach genial wie groß und abwechslungsreich die Karte ist. Das wurde meiner Meinung nach auch von GTA 4 nicht getoppt.

Ich bin leider nicht reich, aber bis jetzt auch noch nicht arm. Mit zwei Konsolen wär ich es.=)
 
Dann auch nachträglich von mir herzlich Willkommen und viel Spaß beim "Cynamite" Team :)

Och, für beide (eigentlich drei) Konsolen reicht es doch bestimmt. Sind jetzt ja nicht so teuer und man kann sich die Topspiele von jeder Konsole rausziehen und ist nicht auf nur eine angewiesen ^^
 
Zurück