Wallbreaker
Bekanntes Gesicht
Ach und Du denkst wirklich, dass es aufgrund der Verschiebung keine DLCs oder Patches geben wird?
Also ich weiß ja nicht wie es der Rest der Community denkt, aber bei einem solchen Spiel sind DLCs doch im Prinzip schon vorprogrammiert.
Auto A 1,99€
Auto B 1,99€
Beide Autos zusammen 2,49€
Strecke A 2,99€ und so weiter.
Nur soviel OT dazu: Bei Forza ist heute bereits das zweite Autopaket erschienen. Beide Pakete (ca.10 neue Autos) kosten insgesamt 9,30€. Hat man also die LE im Laden gekauft, kommt man gut auf 90€ zusammen. Nur so zur Einstimmung. Das wird bei GT5 auch nicht anders ablaufen. So wird eben Geld verdient. Für Forza 3 zahle ich aber gerne, da es qualitativ angemessen ist, imo.
Habt Ihr mitbekommen, dass es seit dem Japan-Launch von GT5 Prologue über 30 neue Autos und 1 weitere strecke kostenlos als Update zum Spiel gab? Wenn nicht, dann wisst Ihr es jetzt.

Außerdem hat Kazunori Yamauchi bereist gesagt, dass er keinen DLC, sondern ein vollständiges Spiel abliefern möchte, also mal schön die Kirche im Dorf lassen

Hallo, geht's noch?!
Also ich habe gar kein Verständnis dafür, dass es erneut zum 1000ten mal verschoben wird - denn das Spiel steckt doch schon
GANZE FÜNF JAHRE IN DER ENTWICKLUNG!
Die sollten doch mal langsam fertig werden! Es gibt kein einziges Spiel (außer Gran Turismo 5) welche so eine lange Entwicklungszeit benötigt! Ich habe Verständnis dafür, wenn ein Spiel zwei Jahre in der Entwicklung steckt - aber fünf Jahre?!
Die Entwickler sollten als Erscheinugnstermin das Jahr 2020 angeben - dann brauchen sie sich nicht so abhetzen mit dem Spiel! Wenn es dann vor 2020 erscheint, können die dann happy sein, dass sie es rechtzeitig geschafft haben!![]()
Lies dir mal meine Signatur durch

Na? Merkste wat?
Dann klär ich dich mal auf (also nicht so, wie du vllt denkst

)a) es wurde nie verschoben, da es nie ein richtiges Release-Datum gab (auch der März für Japan zählt hier nicht rein)
b)dein gejammer bringt rein gar nichts, es nervt nur, und am Release-Datum für DEUTSCHLAND ändert es auch nichts... vlt hast du es ja noch nicht mitbekommen, aber hier gehts nur um den Japan-Release, welcher unabhängig von dem für Deutschland ist

c)hör auf, auf den Entwicklern rumzuhacken, wenn du absolut null Plan hast, wie deren Arbeit am spiel aussieht
d)Ironie is ja schön und gut, aber wenn ich 1000 mal dasselbe à la "kommt erst 2015" lese is das nicht mehr witzig

Zuletzt bearbeitet: