ass-h
Erfahrener Benutzer
zu konami?
zur chronologie von resi 5....es ist doch offensichtlich das der fünfer nach den vorgängern spielt, da im neuen trailer von resi 5 Chris zu der neuen, unbekannten partnerein sagt: "My last partner was a women too!"
Logischerweise ist Jill Valentine aus Resi 1 und 3 gemeint...ach ja, GAMEPRO gibt es schon wesentlich länger als euer mag und das niveu in punkto information, sympathiewert und Heft DVD werdet ihr wohl nie erreichen!!!
btw: wer hat denn da die katharinastory rausgeschnitten? Wenn was zu lachen gibt, dann würd ich gerne auch teilhaben
Und dein Rechtschreib-Niveau ist grauenhaft!
Sorry ich verstehe echt nicht was du mit deiner Aussage erreichen willst. Wie wäre es mal den Verstand einzuschalten und konstruktive Kritik zu geben anstatt es so harsch zu sagen.
Wenn du für solch einen Post eine Verwarnung kriegst, dann finde ich es nur gerechtfertigt.
Zum DS Spielen:
Wie wäre es, mit einen "Spiel" für Hypochonder? Sobald man sich krank fühlt (oder die Unterhose zwickt) kann man seine Symptome eingeben und das "Spiel" zeigt dann aus einer (ständig aktualisierbaren) Datenbank welche Krankheit man denn hat. Und mit der extra Kamera kann man dann Fotos von seinen Ausschlag schießen & ins I-net stellen.
Zum Glück gibt es das Recht der freien Meinungsäußerung.
Ich habe niemanden aus der GA Redaktion angegriffen! Lediglich der Gameprospruch war meines erachtens unnötig!
Ich kenne beide Hefte und deswegen nehme ich meine aussage nicht zurück!
Trotzallem ist Cynamite eine super seite ( nicht das mich deswegen auch jdm kritisieren möchte)
Ich habe niemanden aus der GA Redaktion angegriffen! Lediglich der Gameprospruch war meines erachtens unnötig!
Nett, aber mir persönlich deutlich zu lang. Nach 20 Minuten hatte ich einfach keine Lust mehr, 40 Minuten ist doch ganz schön anstrengend.
Wie sehen die anderen das? Kürzer, genau richtig so oder sogar noch länger.
20min reichen ausDie Aufmerksamkeitspanne heutzutage...
Wie sehen die anderen das? Kürzer, genau richtig so oder sogar noch länger.
Zeit war iO. Musstet ja schließlich noch aufholen. Ne ¾ h sollte dann aber das Maximum darstellen ;-)Wie sehen die anderen das? Kürzer, genau richtig so oder sogar noch länger.
zur chronologie von resi 5....es ist doch offensichtlich das der fünfer nach den vorgängern spielt, da im neuen trailer von resi 5 Chris zu der neuen, unbekannten partnerein sagt: "My last partner was a women too!"
Das freut mich zu hören, lange Podcasts scheinen dich nicht mehr zu stören. Darauf schmeiß ich eine Tafel Schokolade, aber nur mit ganzen Nüssen.War schon lang der Podcast, mit drei Mann haut das aber gut hin. Locker und kein Stück langweilig.