Cynamite-Podcast 114: Zwei Fußball-Fachmänner im Fan-Talk - und Katha

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Ihr habt wieder einen super Podcast hinbekommen, habe aber mal eine Frage, wann macht Ihr wieder mal ein Videocast. dass wäre echt toll!
MFG De Bozz

Nein ich kann Kein Japanisch
und Ja ich bin HSV Fan und drücke alle Daumen.

Noch kann ich kein Japanisch. Aber ich will jetzt nach meinem Abi ein Studium der Japanologie anfangen. Also werde ich es da lernen. Bisher beschränkt sich das bei mir auf ein paar Zeichen und Vokabeln.
Toller Podcast übrigens.

ich finds immer lustig wie der andi auf den bildern guckt :)

wann macht ihr mal wieder ein videopodcast? oder geht das nicht mehr weil somon weg ist??

Wie letzte Woche angekündigt, ein Riesenauftritt von Simon. Dass er sich von Euch jetzt mit Tilmann ansprechen lässt und etwas schüchterner als früher rüberkommt ist egal. Bestens, dass er sich nunmehr für Fußball interessiert.So gehört es sich für einen echten Lüdenscheider...

Arme Katha, so viel Fußball gab es wohl noch nie in einem Cynamite-Podcast. Ich find's gut. Dafür weiß ich aber auch, wie lecker ein guter Smoothie schmeckt. Hmmm... Wobei man die aus dem Supermarkt wirklich vergessen kann. Aber in diversen Coffee-Shop-Ketten gibt es dahingehend ganz feine Ware. Wie kann man eigentlich im Jahre 2010 den Begriff Smoothie nicht kennen, Andy??? Fürth liegt doch nicht hinterm Mond...

Ich spreche selbst kein japanisch, habe im Freundeskreis aber zwei Japanologinnen. Krass, was die drauf haben. Die Sprache zu lernen, ist echt Arbeit. Respekt für jeden, der das packt.

So long... Bis nächste Woche!

das ist ja echt mal ein fussball podcast. die anderen themen gehen da unter. aber find ich gut. mit fussball liegt man bei mir nie falsch.

Da will sich wohl jemand vor seinen Technovideo drücken ...
Aber ich gehe einfach mal davon aus dass Simon dann nächste Woche kommt. Ansonnsten war der Podcast OK. Bis auf die Akustik, den Tilmann konnte ich gar nicht verstehen.

Ich fande den Podcast wieder mal super.
Und ich kann Katha im Thema Fussball voll verstehen^^.

Euer Podcast ist wie immer echt Klasse auch wenn ich nicht so ein Fußballfan bin. Zum Thema Mixgetränke ja ich kenne sie und am liebsten mag ich die KIBA Variante.

Podcast echt Super :D Aber Du Andy als Badner solltest wissen das wir keine "Badenser" sind, und Badensern tun wir erst recht nicht :P

War ganz schön, dass mal mehr über Fußball kam und war erfrischend als Abwechslung, da mich Call Of Duty halt so gar nicht interessiert. Es schockiert mich daher umso mehr, wie krass das wucherige Map-Pack weggeht...

Ich bin schon etwas schockiert, wie kann man denn noch nie von Smoothies gehört haben? Sehr lecker in allen Variationen, am besten natürlich vom Smoothie-Stand, aber so oft findet man das leider nicht. Smoothies aus dem Supermarkt übrigens finde ich schon auch ganz gut, die Chiquita-Smoothies mag ich gerne und die paar Fruchtstückchen da drin schaden doch bei einem Drink aus reiner Frucht nicht ;)

Also Smoothie höre ich auch zum erstenmal.^^
Naja, war aufjedenfall mal wieder ein super Podcast.

Zurück