Cynamite-Podcast 123: Kojima, Kotick, Kopfschmerzen

Tomiy

Neuer Benutzer
Wieso kommen eure podcast immer so verspätet in itunes rein,das dauert manchmal 3 tage bis der aktuele in itunes ist,wieso?

Wir hatten technische Probleme - jetzt sollte alles passen und der Podcast auch auf iTunes kommen. Wenn nicht, sagt bitte Bescheid - das Modul zickt noch ein wenig rum manchmal.

ich bin ja ein richtiger kojima fan hab mir vor ein paar wochen die mgs retrospectiven angesehen dann hab ich mir auf youtube ein walkthrou von snatcher angesehen(am stück bis die augen bluten^^)
und vor 2 wochen hab ich dann mgs nochmal angefangen wenn ich alle durch hab fang ich mit peace walker an^^

Lebt ihr iergendwie hinter her oder warum redet ihr von Deutschland vs Argentienien. die haben wir doch 4:0 fertig gemacht, danch habenwir 1:0 gegen Spanien verloren und jetzt spielen wir gegn Urugay um den 3ten Platz leider.

Echt Mysteriös, das wird ein fall für Galileo Mystery.

wurden bei galileo mystery eigentlich jemals mysterien aufgeklärt oder wurden nur wage fakten gezeigt und am ende gesagt "entscheiden sie selbst was sie glauben"
(also die myth busters sind da konkreter)

wurden bei galileo mystery eigentlich jemals mysterien aufgeklärt oder wurden nur wage fakten gezeigt und am ende gesagt "entscheiden sie selbst was sie glauben"
(also die myth busters sind da konkreter)
Hab ja eigentlich alle Folgen gesehen, am Ende wurde immer so was gesagt wie...Endgültig beweisen kann man die Geschichte nicht....:D

Beim Bild zum Podcast denke ich immer an ein Eiscreme-Sandwich: Außen zwei trockene Waffeln und in der Mitte das süße Cremige. ;D

Alter, bei der Hitze gibts irgendwann echt Probleme mit der Blutzirkulation am oberen Ende des Körpers... Da muss man alle Gedankenspiele verzeihen. Gruß an den Kollegen über mir.

Wie war das mit dem Deo, mit dem man überhaupt nicht mehr schwitzt? Brauche mal 'nen Liter davon.

Der Podcast war bestimmt wieder spitze. Kann mich momentan nicht mehr dran erinnern, um was es ging... Irgendwas mit klebrigen Stellen auf Kathas Box und komischen roten Ringen.

Ich fahre jetzt schön zum See meines Vertrauens... Dann kriege ich vielleicht später auch noch 'nen vernünftigen Kommentar hin.

Ach so, was macht ein Holländer, nach dem er Weltmeister geworden ist?
Die Konsole aus. :D Alt... Aber gut!

Zuletzt bearbeitet:
Beim Bild zum Podcast denke ich immer an ein Eiscreme-Sandwich: Außen zwei trockene Waffeln und in der Mitte das süße Cremige. ;D
der vergleich ist echt mal nicht schlecht.

fand den podcast aber gar nicht ganz schlecht.
ich bin aber auch der meinung, dass man dem kotzick nicht wirklich ne basis geben sollte.

Wieder einmal ein sehr unterhaltsamer Podcast^^

Ich kann mich dem Dominic nur anschließen.
Ich bin auch schon richtig heiß auf Mafia 2.^^
Guter Podcast.

Zurück