Cynamite-Podcast Folge 100: Wir feiern Jubliäums-Spielepodcast!

Tja, dann Glückwunsch von meiner Seite! War wie immer ein schönes Plauderstündchen. Beim "Liebe-Loser-Versprecher" habe ich mich schön weggepackt.. :) .

Bin einer von den Kranken, die alle 100 Podcasts gehört haben. Mit Unterbrechung zwar, habe aber alle Folgen nachgeholt. Mein Highlight bleibt die Sendung mit Fabian von SEGA. Wäre cool, wenn ihr mal wieder einen Branchenvertreter einladen würdet.

Die Bewertung auf iTunes habe ich gemacht. Das Essen mit Simon klingt zu verlockend. Zahle den Döner in Berlin auch gern.

Macht weiter so und bleibt der weltbeste Cynamite-Podcast!

Super Podcast. Interessante Themen und herzlichen Glückwunsch ;)

PS: Gerade abgestimmt für Euch ;)

So habe jetzt auch eine rezession auf Itunes unter den namen Dominik geschrieben ^^
Der 100 Podcast war aber mal besonders lustig :D , bin aber froh das wir wenigstens LIEBE Looser sind xD

Das ist mit Sicherheit der witzigste und beste Podcast von 100. Seid weiterhin so offen, und nehmt bloß keinen Blatt vor den Mund. Da sich der Podcast ansonsten wie der von Robotern und Freaks anhört welche nicht Menschlich reden können.
Doch WTF? Ballack heult am Ende des Videos, und England gewinnt das Elfemerschießen? Was ist das für eine scheiße? Die Engländer haben noch nie ein Elfmeterschießen gewonnen, und das werden sie auch nie!

PS: Habe abgestimmt :)
Auch wenn ich bei der Anmeldung meine KK Daten angeben musste, aber für euch tue ich natürlich fast alles ^^

Zuletzt bearbeitet:
visuelle erleuchtung...

bin seit geraumer zeit hörer des podcasts, habe mich aber nie sonderlich für die gesichter hinter den stimmen interessiert. nach dem 100. gestern war das anders,...meine güte..war ich neugierig. erste amtshandlung heute morgen war somit das stöbern auf cynamite.de und siehe da,..gleich auf der startseite wurde ich mit einem entsprechenden bild `konfrontiert`. nun ja, was soll ich sagen?! symapthische pfundskerle garniert mit einer wahren perle. bei der männlichen fraktion kann ich durchaus eine harmonie zwischen optik und stimme erkennen. bei der lieben katha verhält es sich anders. in meinem kopf hatte ich bisher die vorstellung von einer kleinen, etwas nerdigen und öko-angehauchten grauen maus. fragt mich nicht, wie dieses bild in meinem kopfkino entstand. wie auch immer,...ich bin positiv überrascht und freue mich auf die nächsten 100 folgen, die sich - nunmehr visuell erleuchtet - mit sicherheit für mich anders anfühlen werden.

Ein toller witziger Podcast.
Ich mag die Kekse von Ikea auch nicht. Die Teile werden im Mund immer mehr. Tipp von mir. Eine große Tasse mit heißen Kakao. Das kommt gut bei dem Wetter.:D
Ich fand es sehr amüsant das sich eure Kamera selbstständig gamacht hat. Ja die Tücken der Technik.
Ach ja ich finde das man Thomas und Andreas stimmlich gut auseinander halten kann.
Katharina kann man trotz ihrer leiseren Stimme sehr gut verstehen. Der lauteste ist der Simon. Der Mann hat den meisten Bass in der Stimme.:D Mein Beileid zu Winterdienstkarte Simon.

Glückwunsch zum 100 Podcast.
Bleibt wie Ihr seid und macht so weiter.

PS. Hawkfire hatte damals den Profil Wettbewerb gewonnen.
LG
Max Mad DK870

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe abgestimmt, allerdingsweiß ich nicht ob die Stimme zählt, da ich schon am 21.2.2009 meine Bewertung und meine Rezesion abgegeben habe. Hoffe das zählt trotzdem :D

Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum 100. aus Darmstadt :)

Ja, ja, der Möpse-Podcast, das waren noch Zeiten...freut mich, dass ich bei einer der spannendsten Aufnhame-Sessions dabei sein durfte - und ihr euch tatsächlich gemerkt habt, dass ich mittlerweile verheiratet bin :D

Auf euch und die nächsten hundert Folgen - Prost!

So wie der Andy (Thomas?*) meinen Kommentar, zum Podcast # 19 vorliest, verliert der doch etwas an Witz. ;)

Und wenn etwas "extremst gesund" schmeckt, kann es nur pappig/neutral sein. :rolleyes:

PS: Ich weis nicht, wie man abstimmt.

* ich verwechsel die beiden immer. :D

war wie immer ein super potcast freu mich schon auf die nächsten 100^^
ps:ich hab bei itunes bewertet
(mein system:Playstation 3)

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem gewinnspiel ist ja nicht übel, aber wie wollt ihr das prüfen, ob derjenige wirklich abgestimmt hat?
ach ja und alles gute zum 100. podcast. auf die nächsten 100

Herzlichen Glückwunsch erstmal zum 100. Podcast. Muss gestehen bin erst ab folge 51 dabei aber nun auch 1.,9. und 46 gehört.. Aber nur mal so teilt ihr euch die Kabine mit der PC Games?? die hatte auch die Kekse von IKEA. Nur das dort jemand auf eine ominöse PK eingeladen wurde. :autsch:
Fazit ist ich fand den Podcast sehr gelungen. Lustig und schräg wie immer. Ok ich muss gestehen bei einem Voting würde ich auch Katas stimme gut finden ;) Obwohl der Simon für mich noch der lustigste ist, seit dem ich das Video gesehen hab wie er zur arbeit fährt und ich mir überlegt hab wieviele leute das sehen wollten:rolleyes:

Eine kleine Frage hab ich noch.. wie groß muss ein Magazin zu sein um von Herstellern spiele zugeschickt zu bekommen um sie zu testen? Bzw geht das nach userzahlen, clicks?? Arbeite auch in einer redaktion bloss halt nur für den UNI-Campus. Und mehr als Games Convention ect hatten wir nun auch nicht gemacht und die überlegung wäre da schon etwas tiefer zu gehen.

Na gut Grüße vom Kollege Mehlwurm

PS: sry für die Rechtschreibfehler aber die Uhrzeit ist gegen mich..

Hey, wieder ein gelungener Podcast. Finde ich immer Klasse, wenn über alte Zeiten gesprochen wird.

Zählen nur neue Bewertungen bei iTunes, oder alle die beriets abgegeben wurden? Habe nämlich schon mal dort bewertet... schon was länger her...

Ich bin dabei! (iTunes)

Ich kann mich noch daran erinnern als im PCACTION-Podcast einer von Cynamite zu Gast war. Wer hätte gedacht das ihr es auf 100 bringt. Leider macht die PCACTION keinen PODCAST mehr.

PS:Kann mir mal einer sagen in welchem Podcast der Ahmet Iscitürk zu Gast war?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück