Hab mir zum ersten mal euren Podcast rein gezogen, super informativ und eine tolle Themenauswahl.
+++ TOP +++
Ich denke auch nicht das der PC die Oberhand gewinnen wird, denn Konsolen haben den viel höheren "Bequemlichkeitsfaktor".
- Spiel rein und los daddeln (Ein kleiner Schuß vor den Bug der PS 3: Die Installationen gehen mir persönlich auf'n Sack [sage nur MGS4], sind aber noch schneller als auf dem PC.)
- Da ich eine Monster 50 Zoll Full HD Glotze mein eigen nennen darf (Ok, das war jetzt gelogen, 1/3 gehört noch der Bank
), ist da wohl noch kein PC Monitor konkurenzfähig.
- An meiner Couch steht auch kein PC
- Ich finde einen PC auch überhaupt nicht günstiger als eine Konsole (war in eurem Gespräch):
Wenn ich mir (wie ihr sagt) alle 5 - 6 Jahre eine Konsole für 600 € (Und 600 Kracher müssen ja nicht mal sein... Später kaufen, eBay etc.) sind das in 10 - 12 Jahren 1200 €.
Wieviel gibt man denn in 10 - 12 Jahren für einen PC aus wenn er immer "UP to DATE" sein soll?
Wenn man sich diese Frage beantwortet hat, kann man selbst noch die teurere Software (Spiele) der Konsolen gegen rechnen und fährt immer noch viel günstiger mit einer Konsole.
- Auf meinem Bürostuhl wird es mir jetzt zu unbequem, gehe wieder zum Sofa.
Aber weiter so, ein tolles Heft, eine super cynamite Seite, ein glücklicher "Doppel-Konsolen-Besitzer", tschüss...