Cynamite-Podcast Folge 46: Über 50 Minuten Frauenpower

Das nenne ich Podcast

Euer Podcast ist echt cool und mit tollen Fotos,aber am Besten finde ich, dass Katharina:hoch: mit drauf ist.Nicht falsch verstehen. Macht einfach weiter so.:D Jan

das beste vom besten ...

war immer noch der podcast mit den readakteuren von pc action und pc games und natürlich simon.
werd ich nie vergessen, allein schon die begrüßen und immer wieder das sagen wer die bessere communty hat, einfach nur zum totlachen. pc action: fressen, sex, drogen und ficken oder er wie er sagte er fickt alles. weilk ja pc games und pc action mal feinde waren, einfach reinziehen und ablachen.

war immer noch der podcast mit den readakteuren von pc action und pc games und natürlich simon.
werd ich nie vergessen, allein schon die begrüßen und immer wieder das sagen wer die bessere communty hat, einfach nur zum totlachen. pc action: fressen, sex, drogen und ficken oder er wie er sagte er fickt alles. weilk ja pc games und pc action mal feinde waren, einfach reinziehen und ablachen.

Kann ich dir nur zustimmen :)
Ist auch mein Lieblingspodcast weil er einfach Mega Lustig war und es immer noch ist^^
Wenn du noch mehr solcher Podcats hören willst( die pc acion leute beschimpfen sich nämlich auch ständig selbst xD) dann guck mal hier: PC Action [www.pcaction.de]

Zurück