Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
wow...killzone 2 dominiert ja eindeutig den neuen podcast...
Toller Podcast, tolle Debatte über Killzone 2 und völlig nachvollziehbar.
Habe Killzone auch hier liegen und spiele momentan lieber was anderes.
Ich will eine Story und eine Geschichte haben. Bioshock, Darkness und Orange Box finde ich bspw. exzellent.
So lange es nicht unbedingt ein Rennspiel oder ein Sportspiel ist, brauche ich eine Story. Eine Actionsequenz kann noch so genial gefilmt sein. Nach einer Weile wird es einfach öde wenn nichts dahinter steckt.
Und um mal die zwei Epic-Shooter zu erwähnen: Hier ist die Story nicht sonderlich ausgeprägt, ABER die Spiele nehmen sich selbst absolut nicht ernst und wirken eher wie trashiger 80er-Jahre Stoff.
Killzone 2 ist eine extrem ernste Herangehensweise an das Thema Krieg aber es läßt völlig kalt.
Besonders die letzte Minuten mit Simons Telekomausraster waren hammermäßig geil !!!!
Und nicht nicht nur einmal, sondern mehrmals. Aber es waren zwei Telekommunikationsanbieter, wobei sich Simon eher um den ersten mehr aufregte.Jetzt hast du den Hören den Spaß verdorben, die noch nicht wussten, um welchen Telekommunikationsanbieter es sich handelt, hrhr... Sowas ist aber auch ärgerlich. Besonders, wenn man sich dann auch noch Urlaub nimmt.
Bioshock - Murks! Steuerung total fürn Arsch... Finde ich unspielbar schlecht, mal abgesehen von den Padbelegungen... auf höchstem Schwierigkeitsgrad imo unspielbar...