Schön informativer Podcast
Ja, der momentan Wahlkampf macht es für objektive Berichterstattung sehr schwierig, aber die paar normale und auch junge Politiker ( dass es das noch gibt
), die sich mit der Materie auseinander gesetzt haben lassen für uns Gamer hoffen.
Gerade der Talk bei Phoenix war sehr positiv, da auch der Pfeiffer nicht ständig auf seiner Meinung gepocht hat.
Alles in allem müssen wir uns trotzdem immer wieder anhören, wie brutal wir doch sind bzw. wie krank unsere Psyche ist.
Gerade deswegen finde ich die Aktion von 3Dsupply sehr gut und ich konnte nicht wiederstehen
Eigentlich bin ich froh das ich sehr aufgeschlossene Eltern habe, die auch weitestgehend meiner Meinung sind.Sie unterstützen sogar meine Importe
Zu Weihnachten habe damals ich ne Ps1 bekommen und von daher sind sie mit mir zusammen mit Videospielen "aufgewachsen"
Ich musste keine große Überzeugungsarbeit leisten um auch mal ein 18er Titel zu bekommen...
Ein guter Draht zu den Eltern, gerade in Sachen Multimedia ( Rechner, Konsolen usw.), macht vieles einfacher und man brauch sich nicht mit Verboten rumärgern.
Und liebe Politiker, trotzdem ich mit 16 schon 18er titel gezoggt habe, bin ich nicht Amok gelaufen und so wie es bei mir ist, so wird es auch bei den anderen Usern der 18+ Generation sein.
Gruß Fettie