Cynamite-Podcast Folge 85: Von Wahlverlierern und Spiele-Blockbustern

Als Video währe euer Podcast viel viel interessanter!

Als Video währe euer Podcast viel viel interessanter!

Was genau ist daran so super interessant, ein paar Leuten in einem kleinen Raum an einem Tisch beim Quatschen zuzusehen?

Und wie soll ich beim Joggen einen Videopodcast anschauen?;)

Wieder einmal ein toller Podcast!
Eine Frage hätte ich aber noch zu Uncharted 2. Und zwar überlege ich mir langsam ernsthaft, mir eine PS3 zuzulegen, nach Möglichkeit im Bundle mit Uncharted 2. Nun wollte ich aber fragen, ob man Teil 2 auch problemlos spielen kann, ohne irgendeine Ahnung von Teil 1 zu haben. Hängen die Storylines eng zusammen, oder sind sie eher voneinander abgehoben?

Eine Frage hätte ich aber noch zu Uncharted 2. Und zwar überlege ich mir langsam ernsthaft, mir eine PS3 zuzulegen, nach Möglichkeit im Bundle mit Uncharted 2. Nun wollte ich aber fragen, ob man Teil 2 auch problemlos spielen kann, ohne irgendeine Ahnung von Teil 1 zu haben. Hängen die Storylines eng zusammen, oder sind sie eher voneinander abgehoben?

Grundsätzlich ist auch Uncharted 1 ein absolutes Brett. Sollte man als PS3-User unbedingt gezockt haben. Und ist ja auch sehr günstig zu bekommen. Trotzdem kannst Du natürlich auch so richtig Spaß mit dem zweiten Teil haben. Sind ja unterschiedliche Storys. Einige in Teil 1 eingeführte Figuren wirst Du halt neu entdecken müssen.

Zurück