• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite Special: Die 10 extremsten Trophies und Achievements

Och Fariytale Fights ist auch nicht schlecht dabei: ca 3 Minuten dauerhaft durch Blut sliden,soundso viel Gallonen Blut vergießen...
Bei Klamotten gibts auch sachen die nichtmal erwähnenswert sind.Destination Arcade (erhältlich auf dem US-Marktplatz - kostenlos) zum Beispiel.Fürs Starten und fürs Menü durchklicken (ich mein ich hätt ihn beim Castle Crashers-Menüpunkt bekommen) bekommt ihr einen XBL-Kaputzenpullover und einen Drachen als Avatar-Spielzeug.

darkvoid heißt glaub ich das spiel wo man ein achievment für überstehen des prologs bekommt!

Ich sach nur:
Ich hasse Affen^^
Töten sie 7 Affen unter 10 (?) Sekunden oO
Das ist so eine bekloppte Trophäe wenn man in einem Clan ist der sich Armed Monkeys nennt.:motz:
;)

Ich finde die Platin bei MW2 übel witzig, da freut man sich die Trophäe bekommen zu haben und dei nennt sich dann "Mehr hast Du nicht drauf".:lol:

Ich HASSE den SCHEIß jwplayer!! Was habt ihr die ganze Zeit dagegen, einfach den YT-Plaer zu benutzen? jw macht nur Ärger!!!

Die einfachsten Trophies gibt es bei Prison Break und My Aquarium. Ich glaube, da habe ich welche dafür bekommen, dass ich die Games überhaupt gestartet habe :-P

das fable achievement (sex mit mehreren partnern) und RDR (frau von zug überfahren lassen) hab ich ^^ aber da gehört noch Darksiders dazu...vergieße 666 Liter Dämonenblut und dann gabs noch nen erfolg mit 333 enthauptungen oda so ^^

ein noch: bei RDR hufeisenwerfen. für einen ringer (hufeisen dreht sich um die stange) gibts glaub 10 GS. mit dem erfolg titel: "wie wärs mit handgranaten!?" ^^

ein noch: bei RDR hufeisenwerfen. für einen ringer (hufeisen dreht sich um die stange) gibts glaub 10 GS. mit dem erfolg titel: "wie wärs mit handgranaten!?" ^^

Wenns um witzige Bezeichunungen geht hat für mich da "Zen und die Kunst des Nachladens" von GoW gewonnen :D

Bei G.R.A.W gab es auch ein Erfolg wenn man in der Weltrangliste 1. ist.

Ich denk da gleich ans PSN Game Zuma, wo man ein Level in 8 sec. schaffen muss. Einfach unmöglich. Aber das Avatar Game ist ja geil =)

Zurück