• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite spielt GTA IV - spielt mit!

peta111

Benutzer
ey versucht bitte auch n video von gta IV zu machen, auch wenns nur mit versteckter kamera funst
ich wills unbedingt sehen

Also ich möchte vor allem wissen wie die Polizei reagieren wird, wenn man da ein Massaker veranstaltet. Sind diese immer noch so, dass sie auch bei nur einem Box an einen Passanten euren Tod wollen oder wollen sie verhaften? Machen sie Strassensperren, Helis etc.?
Und natürlich der HUD. Wie der aussieht.

ey versucht bitte auch n video von gta IV zu machen, auch wenns nur mit versteckter kamera funst
ich wills unbedingt sehen

Das wird sicher nich geschehen, da rockstar sonst so etwas zum letzten mal macht, und des wär doch schad. ;)

Wegen der Umfrage ich konnte mich da nich entscheiden, mich interressiert einfach alles :hoch:.

Am besten ihr schaut einfach mal alles an und berichtet uns alles :nice:.

Viel Spaß beim Zoggen :)

Keiner, da mich GTA IV vollkommen kalt lässt, heh, aber dennoch viel Spaß beim spielen.

Schaut euch bitte Technik, Passanten, Fahrzeuge, Missionen und die Stadt an. ;)

Am meisten interessiert mich die Technik, obs noch ruckelt und wie es mit den PopUps aussieht (natürlich dann auch sagen auf welchen System gespielt wurde :D).
Ansonsten würd mich noch interessieren ob das Kampfsystem wirklich komplexer geworden ist oder obs weiterhin Buttonhämmern bleibt.

Ich möchte folgendes wissen:

• Wie lange braucht man, um das Spiel mit 100% durchzuspielen? :ugly:
• Berichtet, ob sich die Helikopter-Steuerung verändert hat, denn bei den Vorgängern war es ziemlich kompliziert (ja, man kann sie selber fliegen).
• Berichtet auch noch, wie sich die Vehikel-Physik im Gegensatz zu den alten GTAs geändert hat.

Mich interessiert vieles .. einfach alles schreiben ! Aber bitte keine Story Elemente mehr sowas mag ich nicht bei Top Titeln .. ich will selbst alles erforschen und spielen und nicht lesen :(

Ich interessiere mich für folgendes:

-Der Straßenverkehr in Liberty City. Thomas war ja letztes Jahr In NY und hat R* besucht.
ist da im Verkehr genauso viel los wie in NY ?
-Wie sieht das Spiel überhaupt aus? Grafisch gesehen natührlich. Treten popups auf, oder Zerreißt das Bild bei Kameraschwenks (Tearing)
-Wie sehen die Fahrzeuge aus, Sehen sie dem Original ähnlich?
-Gibt es jetzt mehr Möglichkeiten wie in San Andreas ?
-Wie ist die Physik?
-Und der Letzte Punkt: Wie ist das Gameplay ? UND die Missionen.

So das wars von mir aus.

Physik in Bezug auf alles interessiert mich auch sehr.
Also Fahrphysik, wie schnell die Autos Schaden bekommen (bei Sprüngen etc.), wann der Außenspiegel auf halb acht hängt usw.
Aber auch die Umgebungsphysik dürft ihr in Augenschein nehmen. D.h. wie fliegen die Menschen beim Anfahren (s. Delittante-Hybrid-Car-Trailer), wie verbiegen sich die Laternen usw.
Und ganz besonders auch noch die Kampfphysik begutachten. Von vornherein wurde ja versprochen, dass Gegner humpeln, wenn man ihnen in die Füße schießt. So was in der Art bitte ausprobieren und berichten.

Viel Spaß beim Zocken!

Zuletzt bearbeitet:
Mich interesiert:

• Verhalten sich die Passenten wirklich so, dass sie die Polizei rufen wenn man mit gezogener Waffe auf der Straße rumläuft?
  • Wie sieht die Polizei aus (Uniformen).
  • Hat man Handschellen an den Händen/ wird man abgeführt we
nn man verhaftet wird?

Was ich gerne wissen würde:

- sind die Stadtteile anfangs getrennt und wenn ja, wie?
- ist der Verkehr und die Anzahl der Passanten einer Großstadt angemessen?
- natürlich die Graphik
- wie sieht es mit der Gewalt im Spiel aus?
- Zielsystem
- welche Fahrzeugkameraperspektiven
- kann man wieder zugfahren?:ugly:
- wie groß ist die Stadt nun wirklich?

Am besten hätte jeder der abgestimmt hat für alles einmal abgestimmt.
Dann müssten sie alles einmal anspielen:D

Was mich noch intressiert:

Wegen den Nebenmissionen.
Wie viel Päckchen und Monsterstunts muss man machen?

Also ich freue mich schon auf euren Bericht über GTA wie es sich spielen wird !!!!

überfahrt mal leute
verschwinden sie unter dem auto oder knallen sie auf die motorhaube?
springt auch von hohen dächern
macht einfach nur unsinn und schreibt was anders war als zu den früheren teilen

Mich persönlich würde die Möglichkeit zum "glitchen" interessieren. Es gibt wohl keinen GTA-Teil der nicht mit massig Fehler aufkommt und somit die beklopptesten Ideen ausprobiert werden. Aber ich denke, dass euch eh nicht gestattet wird auf Fehlerjagt zu gehen...

... ansonsten würde ich mich über ein "Erwachseneres-Feeling" freuen und ob diese auch rüber kommt. Die letzten Teile kamen mir leicht "cartoonish" rüber. Im großen und ganzen Interessiert die Atmosphäre und ob weniger Fehler im Spiel vorhanden sein werden.

und wieder eine GTA VI Nachricht/Thread die die Welt nicht braucht... ich mein, die Pros bei euch werden schon wissen, auf was die achten...

Also die Umfrage ist geil, da kreuzt jeder so ziemlich alles an wahrscheins:P.
Ich hätte aber auch gerne gewusst, wie die Atmosphäre sich so anfühlt und was sich in Sachen Gameplay getan hat, also zB ob das mit dem verbesserten Kampf-/Zielsystem und Deckung suchen auch alles schon so klappt und wie es genau funktioniert. Storytechnisch will ich nichts wissen, das will ich schon selbst alles erforschen und zocken:).

Zurück