sebastian1977
Bekanntes Gesicht
Das Angebot klingt sehr verlockend - doch ich habe im Moment nicht so viel Zeit an den Wochenenden! Stecke voll im Stress mit einer neuen Musikband!
LKW fahren müssen nicht teamfähig sein.Was kann man heute noch groß beruflich machen, ohne teamfähig zu sein?
LKW fahren müssen nicht teamfähig sein.
Aber viele verschiedene Berufe gibts da wirklich nicht.
.Hast Du keinen Bock darauf?
Dich könnte ich mir da sehr gut vorstellen.

Ich hätte ja schon Lust dazu. Wäre das dann eine Beschäftigung vor Ort in Fürth wie bei dem videogameszone.de-Praktikum?
Ich habe zwar mal ein paar Kritiken für eine DVD-Seite geschrieben und auch ein Praktikum bei einer Tageszeitung hinter mir aber als "Erfahrungen im redaktionellen Bereich" gehen diese Dinge sicher nicht durch.
Dafür bin ich gut in Englisch und auch immer recht fix beim Auftreiben von interessanten News. An der Aktualität von cynamite müsste man sowieso mal arbeiten.
Vielleicht sollte ich mich wirklich mal bewerben.

Das stimmt - Forti ist eigentlich wie ein allwissendes Orakel hinsichtlich neuer News/Infos zu kommenden (und alten) Titeln. Forti würde Cyna gut stehen.![]()

Was mich ja interessieren würde, bis wann die Bewerbung erfolgen sollte, ob das ganze heisst - Arbeit von zu Haus? Und natürlich auch die Bezahlung.

Es geht hier um freie Autoren. Das bedeutet Heimarbeit und kein Festvertrag bei Computec. Man wird auf Honorarbasis bezahlt.
Danke für die Blumen aber dennoch eine Frage an Dominik...
Wie sollten die Probeartikel aussehen? News habe ich auf diversen Seiten verfasst (consolewars, gamezone...) wie bspw. hier consolewars - Kostenloser Koop-DLC für Red Dead Redemption angekündigt , hier consolewars - Bungie/Activision: Deal beschränkt sich auf eine Spielemarke oder (bereits länger her) hier USA: Verkaufszahlen im November .
Oder sollen das richtig fleischige (längere) Artikel wie beispielsweise Tests sein?
Mal ganz ohne Schmarn... redaktionell würde mir das schon deutlich mehr Spaß machen als so vollkommen anonym. Allerdings glaube ich ja, dass ich schon wieder zu spät dran bin.
Hehe, Du sprichst gerade mit Forti, da braucht ihr echt noch nen Beweis das er gut schreiben kann und nen Plan von Spielen hat?Keine Angst, du bist noch nicht zu spät. Schick uns einfach ein paar Texte, die zeigen, dass du gut schreiben kannst. Wie lang, ist eigentlich egal, es sollte halt rüberkommen, dass du eine Ahnung hast von dem ganzen. Dabei ist ein längerer Text zu einem bestimmten Thema immer ganz hilfreich, etwa ein Test oder eine Vorschau ...

Hehe, Du sprichst gerade mit Forti, da braucht ihr echt noch nen Beweis das er gut schreiben kann und nen Plan von Spielen hat?
Nun ja, ihr habt halt sicher Eure Regeln.
Ich weiß, ich hab die Frage einfach mal allgemein für alle beantwortet. Dass Forti schreiben kann und den Ober-plan von Games hat, is mir klar.