war auf jeden fall wieder ein klasse video. find ich recht interessant einblicke in eure redaktion zu bekommen. weiter so
Das Risiko muss Simon in Kauf nehmen, wenn er ganz großen Online-Journalismus liefern möchte…
Herr Rehmann am Morgen ist ja wohl Stimmung pur - ich lach mich scheckig
Hehe, jetzt muss ich mich doch mal eben rechtfertigen: Ich bin zwar tatsächlich bekennender Morgenmuffel, aber bis ich in der Arbeit bin, ist meine Stimmung normalerweise ganz ordentlich. Ich denke, die Kollegen können das bestätigen.
Gestern war ich allerdings tatsächlich extrem bescheiden aufgelegt, sagen wir mal so: Das Wochenende war nicht das geilste aller Zeiten. Außerdem wusste ich ja nicht, dass Simon die ganze Sache für Cynamite filmt. Sonst hätte ich mir natürlich den Stinkefinger verkniffen und zumindest mein bestes Hollywoodgrinsen aufgesetzt. Sorry dafür. Nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder besser druff!
Hehe, jetzt muss ich mich doch mal eben rechtfertigen: Ich bin zwar tatsächlich bekennender Morgenmuffel, aber bis ich in der Arbeit bin, ist meine Stimmung normalerweise ganz ordentlich. Ich denke, die Kollegen können das bestätigen.
Gestern war ich allerdings tatsächlich extrem bescheiden aufgelegt, sagen wir mal so: Das Wochenende war nicht das geilste aller Zeiten.