GTA-Gangster
Benutzer
War schon nicht schlecht, aber die Geschichten wie sie alle zur GA gekommen sind kennt man ja als Podcast hörer schon auswendig. Ansonsten gut freu mich auf morgen, erstmal Kuchen essen
xD Sehr gut ausgedrückt!^^Die Kamerafürhung is btw ... naja sagen wir flott und spontan ...
Technisch echt nicht gut und was den Inhalt angeht, könntet ihr euch ruhig schon vorher was überlegen, sonst enstehen die berühmten peinlichen Pausen.
Ach und Katha spendiert ihr lieber ein Extramikro oder sie synchronisiert sich selbst nochmal, weil sonst versteht man einfach nichts.
Aber ich bin gespannt auf die folgenden Teile, in denen es hoffentlich etwas planvoller zugeht.
Na ja. Man merkt den Leutchen dort schon an, dass es etwas stört. Einen Plan sollte man sich schon mal machen. Gut, der Blick in den Alltag ist interessant, aber da scheinbar auch aus Zeitgründen keine bombige Präsentation möglich ist, würde ich einfach ein paar Themen aussuchen, die auch so ausgewählt sind, dass man sie nicht aus Texten oder Podcasts kennt. Die Muffins waren da schon mal ein gutes Beispiel, aber die Frage, wie Katha zur GA kam, war überflüssig.Du kannst auch nur meckern!
Mom der Markus sollte schleunigst gegen seine Laune etwas tun, denn sonst wird er schnell grau
ich finde ihr solltet besser vorbereitet sein wenn ihr solche videos machtDu kannst auch nur meckern!