Cynamite-Videoblog 05 Teil 1 von 2 - 30. April 2009

ich finde es grandios, zu sehen wie die prominenz privat drauf ist:hoch::D
super video
@ Simon: was hast du denn für ein auto? ich würde sagen nen golf...oder?:)
 
Jetzt wissen wir, wie es ist, morgens auf Simon aufzuwachen.
lol :ugly:

Alleine schon, dass ihr jeden Tag sowas bringt, ist klasse ohne Ende!
Man merkt richtig, wie sich Simon Mühe dafür gibt, dass der Blog richtig gut wird, und das gelingt euch.
Und nicht nur bei mir scheinen die Blogs super anzukommen, weiter so!
Die Community dankt! :hoch: :hoch: :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,

vielen Dank für das Lob, das geht runter wie Öl! :) Freut mich echt. :kiss:
Ist zwar alles ein wenig semiprofessionell, aber es soll wie gesagt spontan (und aus Zeitgründen auch leicht zu produzieren) sein. ;)

Täglich wird nicht immer gehen, also nicht böse sein, wenn wir es mal nicht schaffen.

Schnell zu den Fragen:

@Gamer 18: Teil 2 ist für Montag geplant - durch den Feiertag morgen gibt es kein Videoblog und dann ist ja erstmal Wochenende. Dafür gibt es aber morgen wie immer den Podcast.

@pieda: Ich glaube gegen die 100. Kameras hätten die Kollegen etwas einzuwenden - meine nervt sie schon so genug. ;)

@Eddie: Der Fußweg ist eine Abkürzung durch einen Park, den ich mit dem Auto umfahren muss. ;)

@LordSNES: Den Pizzabraten hab ich mal sein gelassen - das klang einfach zu seltsam ;) Hab mich für das ITALO-Sandwich (kein Wunder, warum das groß geschrieben wird) entschieden. ;)

@Kochrolies: Ich fahre einen Japaner.

Danke nochmal! Erzählt's weiter, holt eure Freunde auf die Seite - vielleicht lässt sich der Chef dann auch mal ne bessere Kamera aus dem Kreuz leiern. ;)
 
Wo erlebt man sonst so eine Persönlichkeit der Redaktion:hoch:
Habe mich sehr amüsiert und einiges Neues around Computec kennengelent.
@ Simon: was hast du denn für ein auto? ich würde sagen nen golf...oder?:)
Im Video sieht man am Schlüsselbund des Herrn Fistrich einen Mitsubishi Anhänger.^^
 
Ihr seid echt genial ! Wie wäre es, wenn ihr am Ende eines Jahres eure Videoblogs auf 'ne DVD packt. Sozusagen ein Zusammenschnitt des ganzen Jahres.
Also ich würde sie echt kaufen ! Welche Redaktion macht sonst soviel für die Community ?
Weiter so, ihr seid echt die Besten !!!
 
Ihr seid echt genial ! Wie wäre es, wenn ihr am Ende eines Jahres eure Videoblogs auf 'ne DVD packt. Sozusagen ein Zusammenschnitt des ganzen Jahres.
Also ich würde sie echt kaufen ! Welche Redaktion macht sonst soviel für die Community ?
Weiter so, ihr seid echt die Besten !!!

ich find das ist ne gute idee!! ich würde es sofort kaufen:hoch:

@ X-BROSTER
"Im Video sieht man am Schlüsselbund des Herrn Fistrich einen Mitsubishi Anhänger.^^"
^^ mein fehler thx;)
 
Cool

Ich finde das Video Hammer Geil. RESPECT Simon ;)
 
Sehr Vorbildlich! Weitermachen!

Finds auch gut das man dabei richtig sieht bzw noch besser erahnen kann wie die Games Aktuell bzw Cynamite Mitarbeiter so drauf sind! Hoffe man sieht noch einige Blogs mehr und evtl dann auch mit anderen Mitarbeitern aus dem Computec hause! Möglicherweise als Special Guests (play3 Redakteure wie z.B Toni Opl, Udo Crnjak oder Sebastian Stange deren DVD´s ich übrigens Super finde :D) ?

mfg
 
Neeeiin, es war "Pizzabraten"!!!!! DAS war doch das kranke... ich weiß jedenfalls nciht, was das ist. Simon, ich würde gerne ein Foto von dieser Mahlzeit sehen :D

Ich weiss was das ist. Das ist Leberkäse mit Paprika und Pizzegewürz. Gibts im jeden Großmarkt denk ich :D aber ich stell mir gerade vor wie das mit Kloß schmecken soll :ugly:

egalll... zum Thema.

Super Blog! Ich dachte das schönste zum Feierabend war, das ich ich Axel Schultz die Flosse gereicht hab, aber das war doch nochmal eine sahne-tütü :hoch:

Weiter so Simon :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhh...was hört denn der Herr Fistrich da feines in seinem Auto...?
 
Zurück