Dämlichstes Spiel für DS?

Für mich ist Tetris DS das dämmlichste Spiel für den DS. Wofür braucht man ein 150 Euro teuren Handheld, wenn man es sowieso auch auf dem Handy (Und auf dem Fernseher :ugly: ) spielen kann.
 
Cooking MAma ist der letzte Schrott! Animal Crossing ist auch schön hässlich und die ganzen baby-furz³ Programme für DS.:autsch: Deswegen hab ich meinen DS vekauft und mir ne PSP geholt:nice:
 
just_blaze! schrieb:
Cooking MAma ist der letzte Schrott! Animal Crossing ist auch schön hässlich und die ganzen baby-furz³ Programme für DS.:autsch: Deswegen hab ich meinen DS vekauft und mir ne PSP geholt:nice:

Jo, Mann. Du bist der Beste. Ziemlich am Thema vorbei, aber was macht das schon. Stimmt es eigentlich, dass du nicht nass wirst wenn du Wasser berührst, sondern das Wasser just_blaze! wird :ugly:

ACWW wird durch hässliche Grafik nicht dämlich und CM wird auch nicht dämlich, dadurch dass ein harter Typ wie du ein Spiel spielt, dass anscheinend nicht zu seiner Zielgruppe gehört. Denn unbedingt schlecht scheint es nicht zu sein (Wertungen so im 60 - 70 % Bereich)

Für mich sind dämliche Spiele eigentlich Spiele die keinen Sinn erkennen lassen (Pictochat in der Kaufversion ist ein gutes Beispiel dazu ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ehrlich gesagt aber auch dämlich sich vorher nicht zu informieren. Denn normalerweise weiss man doch zumindest schon zum Teil eine Reihe von spielen die man zocken will auf diesem oder jenen Handheld, weswegen man dann eher selten feststellt (Ausnahmen bestätigen die Regel) "Oh is doch nix für mich...".
 
GoldenEye: Rogue Agent <- hab ich mal von einem Kumpel ausgeliehen aber am nächsten Tag zurückgegeben. Die vermurkste Steuerung macht den ganzen Spielspaß zunichte!
 
Bei Rogue Agent macht das den ganzen Spielspaß aus! Nur bei wenigen (ok wenn wir ehrlich sind, verdammt vielen...) lacht man so über die dumme Steuerung. Aber auch das restliche Spiel ist jetzt nicht gerade die Spielspaßkanone.
Traurig aber wahr.
 
Also meiner meinung nach ist das dämlichste spiel für den DS
Dr. Kawashimas Gehirnjogging( oder so):uff:
Ich meine wem interresiert schon wie alt das hirn ist XD.


MfG Karasu
 
Zurück