• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dance Games

OVONATOR

Erfahrener Benutzer
Als ich neulich in Las Vegas war, habe ich einem Paar beim Spiel auf der Tanzmatte zugeschaut.

Sah ziemlich witzig aus.

Nun meine Frage: Hat jemand so ein Teil und kann er es weiterempfehlen?

Welche Compilation (Dancing Stage Max, Dance Factory, Dancing Stage Supernova, etc. ) sind zudem zu empfehlen?

Bis jetzt ist das Teil irgendwie an mir vorbeigegangen.

OVONATOR schrieb:
Als ich neulich in Las Vegas war, habe ich einem Paar beim Spiel auf der Tanzmatte zugeschaut.

Sah ziemlich witzig aus.

Nun meine Frage: Hat jemand so ein Teil und kann er es weiterempfehlen?

besitze noch ein altes dancing stage für psone. da dancing stage von konami kommt und ich mit meinem spiel sehr zufrieden bin, würde ich auch bei neuen titeln auf konami setzen.
an sich is einfach spielspaß garantiert! jemand der dinge wie guitar hero, eye-toy, singstar und wie sich nicht alle heißen spielt, wird sowieso seine wahre freude haben.
natürlich noch direkt eine zweite tanzmatte mitbestellen!

Sebbosaurus schrieb:
besitze noch ein altes dancing stage für psone. da dancing stage von konami kommt und ich mit meinem spiel sehr zufrieden bin, würde ich auch bei neuen titeln auf konami setzen.
an sich is einfach spielspaß garantiert! jemand der dinge wie guitar hero, eye-toy, singstar und wie sich nicht alle heißen spielt, wird sowieso seine wahre freude haben.
natürlich noch direkt eine zweite tanzmatte mitbestellen!

Gekauft und für gut befunden!

Zurück