Danke T-Com!!

mcbeatbuster

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Die nächsten Wochen werde ich nicht oft online sein können. Der Grund dafür liegt allerdings nicht in meiner Hand. Fangen wir mal von vorne an:

Da ich momentan umziehe, brauchte ich einen neuen Telefonanschluß. Also hab ich Anfang November schon einen neuen Anschluß beantragt. Es dauerte keine 2 Wochen und schon hatte ich bescheid von der T-Com, das mein Anschluß am 27.11. freigeschaltet werden sollte und wir uns doch bitte ab 12:00Uhr Mittags für den Servicetechniker bereithalten sollten.
Der ahnungslose Techniker der T-Com kam dann um 18:30 zu uns, fummelte ein wenig am Anschluß und dann meinte er: "Ich bekomme kein Freizeichen. Da stimmt was mit der Leitung nicht. Sie bekommen per Post einen neuen Termin."
Auf diesen Termin warte ich bis heute, trotz mehrmaliger E-Mails und Telefonate war die T-Com immer noch nicht in der Lage, den Anschluss freizuschalten. Bei 1und1 meinem eigentlichen Provider glühen auch schon die Drähte, aber die T-Com kommt einfach nicht in die Gänge.
Also hoffe ich das ich dieses Jahr noch meinen Anschluß bekomme und ich bald wieder bei euch sein kann.

ansonsten wünsche ich euch schonmal Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
 
Zurück