Dantes Inferno: Bosskämpfe und Vorhölle

Das soll der Gow killer werden:D lächerlich. allein die bossgegner sehen schon so becheuert aus das selbst der held diese schwer toppen kann. und wer zum teufel hat für den trailer die musik ausgesucht?! wunderbar unpassend. kein game für mich

GoW lässt grüßen xD
vllt mal was fpür zwischendurch aber um an GoW ranzukommen langts nie im leben :ugly:

hmm...

Das Game Putz alles weg egal ob es ein God of war oder Darksiders ist, GOW ist für mich sowas von ausgelutsch inzwischen und bin sehr froh das Teil 3 der letzte wird, das Spiel sowas von Geil aus die Monster Fett, die Levels sehen Genial aus:ugly: und auf Darksiders freu ich mich auch aber an Dantes Inferno kommt es nicht ran, hoffe das bald mal ein neues DMC angekündigt wird für mich immr noch der King of Hack ´n Slay:D, neben Dante sieht Kratos sowieso aus wie Gott mit Rosa Tütü:D

Ps: Ich finds so Lächerlich das ständig behauptet wird das Die neuen Hack ´n Slay´s ein Abklatsch von GOW sei obwohl GOW selbst ein Abklatsch ist von DmC, Hack ´n Slay ist eben Hack ´n Slay, So große unterschiede kann es in diesem Genre nicht geben das man sage kann das eine ähnelt das andere Game nicht

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl alles schon damals gut aussah, war ich damals ein bisschen skeptisch.
Aber jetzt freue ich mich total auf das Spiel.:hoch:
Es ist doch ein ernst zunehmender GoW Konkurrent.

Das soll der Gow killer werden:D lächerlich. allein die bossgegner sehen schon so becheuert aus das selbst der held diese schwer toppen kann. und wer zum teufel hat für den trailer die musik ausgesucht?! wunderbar unpassend. kein game für mich

- Einer der schon vorher seine meinung sagt ohne es vorher gespielt zu haben.

GoW lässt grüßen xD
vllt mal was fpür zwischendurch aber um an GoW ranzukommen langts nie im leben :ugly:

Junge falls du es nicht weist Devil May Cry lässt grüßen den God of War ist genau so eine Klon von DMC wie Dantes Inferno. Immer diese besser wisser :runter:

Das Game Putz alles weg egal ob es ein God of war oder Darksiders ist, GOW ist für mich sowas von ausgelutsch inzwischen und bin sehr froh das Teil 3 der letzte wird, das Spiel sowas von Geil aus die Monster Fett, die Levels sehen Genial aus:ugly: und auf Darksiders freu ich mich auch aber an Dantes Inferno kommt es nicht ran, hoffe das bald mal ein neues DMC angekündigt wird für mich immr noch der King of Hack ´n Slay:D, neben Dante sieht Kratos sowieso aus wie Gott mit Rosa Tütü:D

Ps: Ich finds so Lächerlich das ständig behauptet wird das Die neuen Hack ´n Slay´s ein Abklatsch von GOW sei obwohl GOW selbst ein Abklatsch ist von DmC, Hack ´n Slay ist eben Hack ´n Slay, So große unterschiede kann es in diesem Genre nicht geben das man sage kann das eine ähnelt das andere Game nicht

- Na na na nun mal nicht so schnell mein guter Dante´s Inferno muss sich noch behaupten, zwar sieht es schon super aus und so aber erst mal abwarten.
Dante aus DMC ist der König der Hack ´n Slay´s auch Kratos oder Nero und weis gott noch wer kann ihm nicht das wasser reichen.
Aber gut zu wissen das einige doch noch wissen das Devil May Cry der King of Hack ´n Slay´s ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich seh ganz genau wie kingdingeling87 - am anfang machte es mich überhaupt nicht an, aber irgendwann(kann mich an den genauen moment gar nicht mehr erinnern)hat mich dann die faszination gepackt.
für mich sind die hauptreize in erster linie die hölle, die wie ich finde sehr gut aussieht und meinen geschmack trifft.und gleich hinter der hölle stehen diese riesigen bossfights, auf die bin auch schon wirklich sehr gespannt.ansonsten finde ich erinnert es schon sehr stark an gow, das ist aber keinesfalls schlecht, da ich ein ganz großer gow fan bin.

und zu dmc, auch wenn dmc ebenfalls hack'n slay ist finde ich doch das dmc mit gow ziemlich wenig gemein hat.dmc mag ich auch gar nicht.ob und wie gut mir nun dantes inderno gefallen wird, wird sich noch zeigen, aber aufjedenfall werd ich es zocken:ugly::hoch:

Hoffentlich gibt es abseits der tollen Action auch ordentlich was zum gruseln! Nur bitte nicht zu eintönig! Die Atmospähre sollte schon stimmen! Die Hölle ist schließlich kein Kinderspielplatz!

das game macht mich immer und immer mehr an:) und ich werde noch dürber nachdenken ob ich es holen soll oder doch nicht... Also das sieht meiner meinung nach schon sehr interessant aus:hoch::hoch: und auf GoW hab ich keine Lust mehr... will nen neuen Helden^^

Vom Style her:

Dante's Inferno > GoW

Und das sage ich als großer GoW-Fan. Die göttliche Komödie ist einfach ein viel geilerer Stoff als die griechische Göttersage.

Visceral hat sich mit Dead Space einen mehr als guten Namen gemacht. Dante wird ein Hit, da bin ich mir sicher.

das game macht mich immer und immer mehr an:) und ich werde noch dürber nachdenken ob ich es holen soll oder doch nicht... Also das sieht meiner meinung nach schon sehr interessant aus:hoch::hoch: und auf GoW hab ich keine Lust mehr... will nen neuen Helden^^

Kratos ist auch kein Held sondern ein Antiheld. ;)

Ich würde ungerne einen Vergleich zwischen Devil may Cry, God of War und dann halt nun auch Dante's Inferno ziehen.

DMC kann man wirklich nicht mit einreihen, das ganze ist mittlerweile mehr als altbacken, was meiner Meinung nach der dritte Teil schon bewiesen hat.

God of War hat dem ganzen einen neuen Look verliehen und kommt mit einer super Storyline daher.
Dante's Inferno sieht nett aus, aber ob es sich gegen God of War III durchsetzen kann bezweifle ich. Viel mehr kann ich mir eine akzeptable Ko-Existenz vorstellen, denn beide Spiele sehen sehr gut aus.

teh

bestimmt ein nettes hac n slay game aber so wie immer hat man das am wochenende durchgezoggt

Zurück