Xenomorph
Bekanntes Gesicht
Mit blutbeschmierter Sense durch die 9 Kreise der Hölle, voll mein Ding, her mit dem Teil aber flott
GoW lässt grüßen xD
vllt mal was fpür zwischendurch aber um an GoW ranzukommen langts nie im leben
Das soll der Gow killer werden lächerlich. allein die bossgegner sehen schon so becheuert aus das selbst der held diese schwer toppen kann. und wer zum teufel hat für den trailer die musik ausgesucht?! wunderbar unpassend. kein game für mich
GoW lässt grüßen xD
vllt mal was fpür zwischendurch aber um an GoW ranzukommen langts nie im leben
Das Game Putz alles weg egal ob es ein God of war oder Darksiders ist, GOW ist für mich sowas von ausgelutsch inzwischen und bin sehr froh das Teil 3 der letzte wird, das Spiel sowas von Geil aus die Monster Fett, die Levels sehen Genial aus und auf Darksiders freu ich mich auch aber an Dantes Inferno kommt es nicht ran, hoffe das bald mal ein neues DMC angekündigt wird für mich immr noch der King of Hack ´n Slay, neben Dante sieht Kratos sowieso aus wie Gott mit Rosa Tütü
Ps: Ich finds so Lächerlich das ständig behauptet wird das Die neuen Hack ´n Slay´s ein Abklatsch von GOW sei obwohl GOW selbst ein Abklatsch ist von DmC, Hack ´n Slay ist eben Hack ´n Slay, So große unterschiede kann es in diesem Genre nicht geben das man sage kann das eine ähnelt das andere Game nicht
das game macht mich immer und immer mehr an und ich werde noch dürber nachdenken ob ich es holen soll oder doch nicht... Also das sieht meiner meinung nach schon sehr interessant aus und auf GoW hab ich keine Lust mehr... will nen neuen Helden^^