Dantes Inferno: Bosskämpfe und Vorhölle

also, habs schon mal gesagt, aber ich sage es noch mal gerne: action adventure weltmeisterschaft:

1. god of war
2. the legend of zelda(knapp geschlagen nach über 20 jähriger domininanz.

spiel um platz 3: darksider-wrath of war gegen dante´s inferno. wird ein knappes match. sieht bisher nach unentschieden -sprich verlängerung aus. und wenn beide spiele raus sind werden wir sehen wer nach elfmeterschiessen gewinnt. weil der trailer zu darksider auch gut ist wie der von dante alighieri. ich lasse mich gerne überraschen.

also, habs schon mal gesagt, aber ich sage es noch mal gerne: action adventure weltmeisterschaft:

1. god of war
2. the legend of zelda(knapp geschlagen nach über 20 jähriger domininanz.

spiel um platz 3: darksider-wrath of war gegen dante´s inferno. wird ein knappes match. sieht bisher nach unentschieden -sprich verlängerung aus. und wenn beide spiele raus sind werden wir sehen wer nach elfmeterschiessen gewinnt. weil der trailer zu darksider auch gut ist wie der von dante alighieri. ich lasse mich gerne überraschen.

Du stehst wohl auch auf dem schlauch oder??? dir ist schon klar das God of War wie schon Dante´s Inferno eine Kopie vom Original ist???

Zuletzt bearbeitet:
Du stehst wohl auch auf dem schlauch oder??? dir ist schon klar das God of War wie schon Dante´s Inferno eine Kopie vom Original ist???

dir ist schon klar das gow nichts mit dmc zu tun hat, ausser das die entwickler sich am anfang von onimusha und dmc lediglich inspirieren liessen.

seh ich auch so.dmc und gow haben nicht viel gemeinsam.das fängt schon beim gameplay an.finde das die sich ganz unterschiedlich spielen.

dir ist schon klar das gow nichts mit dmc zu tun hat, ausser das die entwickler sich am anfang von onimusha und dmc lediglich inspirieren liessen.

Stimmt, GOW hat rein gar nichts mit DMC zu tun. Es ist nicht so als würden in beiden Games aggressive Typen mit Combos durch Gegnerhorden wüten die dann zu Orbs zerfallen mit denen man sich anschließend aufleveln kann.

Einigen wir uns darauf, fass GoW alles erfunden hat. Sidescrollprügler und die Evolution daraus haben gar nichts beigetragen.

GOW hat mit DMC wesentlich mehr gemein als mit Onimusha. Und huch, da gibt es auch noch Ninja Gaiden. Ist im Prinzip alles das gleiche, nur das Setting ist ein anderes. Und: DMC und Ninja Gaiden sind deutlich schwerer als GOW. Gerade Ninja Gaiden wo die Macher den Schwierigkeitsgrad einfach noch höher gemacht haben, nachdem sich die Leute beim Vorgänger darüber beschwert haben, wie schwer doch alles ist. :D

GOW ist von den ganzen Reihen diejenige, die am am kompatibelsten für die Masse ist. Ab Oktober wird das jedoch Bayonetta sein, welches einen Easyplay-Modus bietet, indem man quasi mit einem einzigen Button alle Combos machen kann.

Zurück