Dantes Inferno: God-of-War-Konkurrent sieht toll aus!

Das Setting sieht ja mal geil aus, kommt gleich neben Kratos ins Regal! :D

also meine anfängliche abneigung gegenüber dantes inferno hab ich ja schon abgelegt und der trailer hier macht echt lust auf noch mehr.ob ich es mir kaufe ist noch nicht entschieden, aber ich werds auf jedenfall mal genauer unter die lupe nehmen:hoch:.

Wow das sieht ja schon mal vielversprechend aus, ja wir 360 Besitzer kriegen endlich unseren GOW Klon, okay das die PS3 es auch kriegt ist ja egal.

Na ja was heisst eigentlich geklaut, es kopiert natürlich ein paar Sachen aber im Grunde ist es eben in diesem Genre und da man den Regeln treu bleiben will, verändert man es auch nicht. Warum sollte man auch, es hat sich ja bewehrt und im Grunde ist dieses God of War ähnliche ja noch "relativ" unverbraucht.
Ich hoffe allerdings das es bei sowas alsbald mal etwas nordisches mit einem echten Mann gibt. Ein neues Runes würde sich dafür doch gut eignen.

mit einen echten mann? und was sind griechen und italiener? bettvorleger? ooooh mann. was für eine aussage. zu dumm das 90% deiner alltäglichen sprache aus dem griechischem oder dem latein(alt italienisch) stammt. denk vorher nach bevor du irgendein spruch loslässt. spartaner waren die grössten krieger allerzeiten. und rom beherrschte viele jahre europa. der nordmann war nichts anderes als ein räuber(antike) und plündernter kreuzritter(mittelalter). aber egal das bedeutet nicht das nordmänner keine echte männer sind. also zuerst gehirn einschalten bevor man einen kommentar loslässt. so nun zum thema: mein klarer erster platz ist natürlich god of war. zweiter platz ist zelda. darksiders und dante´s inferno kämpfen um den dritten platz.(im action-adventure genre natürlich). meine meinung. und natürlich sieht das game hammer aus. falls es vor gow 3 kommt bin ich mir sicher das es mir schöne stunden bereiten wird vor dem finale furioso auf dem olymp. ::D:

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen
Für meinen Geschmack wurde hier viel zu viel von God of War & Devil May Cry geklaut.
:runter:

Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen
Für meinen Geschmack wurde hier viel zu viel von God of War & Devil May Cry geklaut.
:runter:

lieber gut geklaut als schlecht erfunden. :D. ich geb dem spiel auf jeden fall ne chance. obwohl ich eher glaub das darksiders das rennen machen um platz 3 machen wird meiner meinung nach. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.;)

lieber gut geklaut als schlecht erfunden. :D. ich geb dem spiel auf jeden fall ne chance. obwohl ich eher glaub das darksiders das rennen machen um platz 3 machen wird meiner meinung nach. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.;)

Würde ich auch mal so sagen denn das sieht echt nicht schlecht aus .

sieht schonmal net schlecht aus, mal schauen wie das game so wird

Zurück