• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dantes Inferno: PS3 vs. 360 im Grafikvergleich

das einzigste was ich seh is das das grün bei der ps3 irgendwie...grüner ist, aber sonst nix:D btw...grade bei dem kettenhemden seh ich null unterschied und da hab ich genau hingeguckt...

360 besser? Diesmal siegt die PS3!

Schaut euch das kettenhemd an, die grabsteine usw... kräftigere farben auf PS3...

bild 6 der boden usw...

PS3 is doch die untere version oder net, also wieso ist der großteil hier bei 360 besser und keine unterschiede??? Ich sehs doch

Mensch du Glühbirne, bist ja ein echter Checker :D

Was soll mit dem Boden sein? Richtig nix. Die Farben sind diesmal auf PS3 ein sehr kleines bisschen kräftiger, sonst gibts keinen Unterschied. Obwohl die Farben bei dem Feuer auf XBox wieder besser aussehen, mhhh.

Wer hier meint ein Unterschied festzustellen der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
In Bewegung sieht man kein Unterschied.
Der Port ist top. Lob an den Entwickler.
Und wer die Demo gespielt hat weiß das beide Versionen absolut flüssig sind.

Mensch du Glühbirne, bist ja ein echter Checker :D

Was soll mit dem Boden sein? Richtig nix. Die Farben sind diesmal auf PS3 ein sehr kleines bisschen kräftiger, sonst gibts keinen Unterschied. Obwohl die Farben bei dem Feuer auf XBox wieder besser aussehen, mhhh.

Woher weißte das ich meine eigene Sendung auf DMAX habe? Wenn du willst such ich dir einen guten gebrauchten -.-

Also was ihr da alle habt...gönnt ihr der PS3 diesmal keinen Sieg? Finde man sieht es recht gut, das es Unterschiede gibt...

naja...

Also auf der 360 sieht die Farbstärke etwas besser aus,sonst ist alles auf gleichem Niveau.

Da Dantes Inferno zwar net aussieht aber insg dochnicht soo der Grafikkracher ist sollte man auch keinerlei Grafikunterschiede feststellen können zwischen den beiden Versionen.

hir erkennen ja eh nur fanboys nen unterschied :D ich seh zumindest keinen

Woher weißte das ich meine eigene Sendung auf DMAX habe? Wenn du willst such ich dir einen guten gebrauchten -.-

Also was ihr da alle habt...gönnt ihr der PS3 diesmal keinen Sieg? Finde man sieht es recht gut, das es Unterschiede gibt...

naja...

Achja, der gute alte Checker von DMAX.

Aber nochmal. Bei Dantes Inferno gibts keinen Unterschied, wo man von ''Besser'' reden kann. es gibt keinen Schärfeunterschied, AA Unterschied, Texturunterschied. Die Farbe ist manchmal auf der PS3 besser und manchmal auf der 360.

Das hat nichts mit gönnen zu tun sondern einfach mit Bilder richtig angucken ;)

Mein Gott regt euch ab, bei der PS3 sind die Kettenhemden um 10px deutlicher und beier 360 wirkt das Feuer um 0,000000000000000000000000000001 Lumen heller-.- man merkt hier beim Spielen wohl gar keine Unterschiede, wahrscheinlich wird das Ergbnis durch andere TVs sowieso wieder verfälscht, wenn ihr zu Hause z.B. einen neuen FullHD habt, wird das Bild auch besser rüberkommen, selbst wenn ihr die Konsole habt, die den Grafikvergleich verliert^^

DITO:hoch: Wer solche Vergleiche nicht mag, der schaut sie sich einfach nicht an ;)

(Logik on) Vergleiche+Ja = Angucken / Vergleiche+Nein = Nicht angucken (Logik off) ;)
So einfach ist das nicht, dass ist bei mir wie eine "Sucht".
Ich lese irgendwo was von einem Grafikvergleich und muss dann zwangsläufig drauf klicken um nachzusehen, ob sich da nicht wieder die Kiddis die Birnen einhauen.
Bringen tun die mir deshalb trotzdem nichts.

...mal ganz abgesehen davon dass das Spiel echt mal nicht besonders beeindruckend aussiht - solang nicht die Effekte einsetzen und ein paar klitzekleine "Boah"-Momente ists nicht weit von der letzten Konsolengeneration entfernt...

Verrückt

Haltet mich für verrückt, aber ich glaube bei der Ps3 Version gibt es mehr Blut und es ist viel dunkler auf den Bildern

ausser das die xbox bilder etwas dunkler sind seh ich kein unterschied

Oh nein, wie sie wieder alle auf die News rumhacken. Armer Dominic :D
Aber ehrlich gesagt hab ich diesmal auch nichts erkennen können, außer der Tatsache, dass das Spiel ziemlich scheisse aussieht, auf beiden Konsolen. Aber ich will da lieber nicht deutlicher werden, ich höre gelegentlich Stimmen, die das Spiel positiv bewerten. Zwitschernde Stimmen. :D

Unterschiede hin oder her...ich finde,man sollte auf das endgültige Resultat warten...;)

Oh nein, wie sie wieder alle auf die News rumhacken. Armer Dominic :D

Keine Angst, ich bin da abgehärtet und hab die Gründe dafür ja schon dutzende Male breit getreten. Außerdem hab ich ein gutes Gegenmittel. :nice:

258Troll_spray.jpg

Immer diese Grafikvergleiche bei den ein Normalzocker keine Unterschiede erkennen kann. :D

Wie auch immer, lieber solche News als dutzende Hype-News.

Zurück