Dantes Inferno: Story-Trailer und Demo-Termin

Ja, das sieht schon sehr interessant aus, wenn auch nicht ganz so interessant das ich es mir zu kaufen gedenke.

Das Game wird richtig böse und krank... Allein die letzen Videos aus den verschieden Kreisen waren klasse und haben definitiv Lust auf mehr gemacht. Bin echt auf die Demo gespannt.

Die Rendersequenzen sind auch nicht ohne, verdammt detailiert... bei sekunde 0:54 erkennt man sogar die Härchen auf ihrem Gesicht, vor allem auf der Nasenspitze :)

Ob Dantes Inferno God of War das Wasser reichen kann?

genialer trailer, ich werde mir das game auf jeden fall kaufen, bin total begeister bis jetzt, die demo wird auch angezockt sobald sie erscheint

ob das ein hauch ein chance gegen GOD OF WAR 3 haben wird das wage ich zu bezweifeln:rolleyes:
Ich finde bis auf die story haben die verdammt viel von GOW kopiert....!?

habe definitiv lust das game zu zocken die trailer waren echt geil werde ich mir auf jeden fall gönnen

freu mich echt schon sehr auf das game - finde zwar immernoch das dante nicht so cool aussieht wie kratos, aber der rest des games könnte durchaus sehr überzeugend sein.auf jedenfall erwarte ich brennend die demo:hoch:

schon wieder ein god of war klon NICHTS wird je an das original herankommen:hoch::hoch:

Und NICHTS wird jemals an die Sinnlosigkeit dieses Beitrags herankommen....

Du weisst es doch nicht....hast du es schon angezockt? Nöööö! Gibt es nen Test? Nöööö!

Nur weil God of War das Genre einigermassen etabliert hat, darf jetzt niemand mehr ein Spiel machen dass auch nur annähernd in diese Richtung geht??? Schwachsinn....:uff:

Ich denke die Leutchen von EA stellen da was ziemlich nettes auf die Beine, und müssen sich in der Hinsicht auch nicht hinter einem God of War verstecken.

Soviel dazu...Ich finds toll....

Ich find ja die Griechische Mythologie mit ihren Kreaturen und Gottheiten total genial und in God of War kan sie super rüber,... wenn auch Geschichtlich nicht so Korrekt ;).... aber es war toll....
Bei Dantes Inferno is das Setting einfach nur total krank, es wirkt geradezu widerlich und die Säulen die scheinbar aus Menschen bestehen die in sich verschlungen sind,.. dann is das einfach nur "boah, nee oder?!!" Die Landschaft, falls man sie als solche überhaupt bezeichnen kann, wirkt so.... unwirtlich und verstörend... einfach nur "boah, nee oder?!"
Dantes Inferno trifft vom setting bzw. von der interpretation der Hölle her... voll meinen Nerv, is voll mein Ding,... aber Dante wirkt nicht so auf mich wie Kratos, Kratos is einfach nur der angepisste schlechthin.

Kratos in den Olymp,.... und Dante..... mh..... fahr zur Hölle :D

bei der GOW reihe ist einfach alles perfekt meiner meinung an, von beiden gibt es GAMPLAYSZENEN mann kann schon jetzt erkennen wer die nase vorne haben wird und das ist definitiv GOW3

Und ein weiterer GOW Klon.:uff:
Wie Bayonetta werde ich auch Dantes Inferno meiden.
Warum weil hier mehr als nur das Setting Geklaut wird bestimmt lässt Dante seine Waffe wie die Kaos Klingen Kreisen.:rolleyes:
PS Hieß der Typ von Devil May Cry nicht Dante?

Ja genau. GOW hat das Genre erfunden. Gran Turismo war auch das erste Rennspiel. :D

Und ein weiterer GOW Klon.:uff:
Wie Bayonetta werde ich auch Dantes Inferno meiden.
Warum weil hier mehr als nur das Setting Geklaut wird bestimmt lässt Dante seine Waffe wie die Kaos Klingen Kreisen.:rolleyes:
PS Hieß der Typ von Devil May Cry nicht Dante?

Aua Aua :autsch:....sorry, aber geht garned...

Wenn du nicht mal weisst, wieso der Hauptcharakter so heisst und meinst die hätten selbigen geklaut, dann kann mir das nur leid tun.

Weisst du noch was???...Bestimmt benutzt der Dante seine Sense auch zum Gegner verkloppen!!Genau wie Kratos!!...PLAGIAT!!!

A propos...ich wüsste nicht wann Kratos jemals in einer poetischen Darstellung der Hölle rumgehüpft wär...aber naja, hab ich wohl noch was zu lernen.

Aua Aua :autsch:....sorry, aber geht garned...

Wenn du nicht mal weisst, wieso der Hauptcharakter so heisst und meinst die hätten selbigen geklaut, dann kann mir das nur leid tun.

Weisst du noch was???...Bestimmt benutzt der Dante seine Sense auch zum Gegner verkloppen!!Genau wie Kratos!!...PLAGIAT!!!

A propos...ich wüsste nicht wann Kratos jemals in einer poetischen Darstellung der Hölle rumgehüpft wär...aber naja, hab ich wohl noch was zu lernen.

Schonmal von der Unterwelt gehört?
Da war Kratos Mehrmals. Mir gefällt halt Dante nicht weil hier mehr als nur auffällig bei GOW gekluat wurde und das erkennt selbst ein Blinder mit dem Krügstock. Bevor ich jetzt weiter sinnlos rumbashe warten wir einfach ab bis Bayonetta Dante und GOW 3 rauskommt und sehen selber wer Besser ist.
Piece. ;)

Is ja übel wo die alle klauen,... kam mir schon immer so komisch vor.... der Typ aus Ninja Gaiden läuft glaub auch mit den Füssen,... das verrückte daran - auch im wechsel,... links, rechts, links, rechts.--- wie damals schon sonic... :D

man, jungs.... alles mit nem zwinkern ;)... Und nur weil Dantes Inferno ein wenig bei God of War abgeschaut hat,... heisst das doch noch lange nich das es mist is. Eigentlich heisst doch das nur eins.... God of War is King und EA weiss das :D

Schonmal von der Unterwelt gehört?

Jipp, kenn ich...nennt man auch 'Hades'. ;)

Aber das ist auch garnicht der Punkt, der 'Hades' war bei God of War nie die Hauptrolle. In diesem Falle ist es die Hölle aber schon. Und das macht für mich schon mal einen grossen Unterschied aus....IMO...aber soviel dazu. Könnte da noch länger drüber diskutieren aber hab keine Lust! :D

Hast mir meinen nächsten Satz übrigens schon vorweg genommen....bzw so ähnlich.
------->
Bevor ich jetzt weiter sinnlos rumbashe warten wir einfach ab bis Bayonetta Dante und GOW 3 rauskommt und sehen selber wer Besser ist.

Zurück